bei Gäste gibst du die beiden Leute an, die in dem Doppelzimmer nächtigen.

Es kann ja sein, dass jemand bucht, aber nicht darin pennt. Daher musst du dich ggf. 2x angeben (1x bei Gast 1x bei Bucher)

...zur Antwort

Die Garantie gilt in Deutschland, die ist 1 Jahr. Gewährleistung gilt nicht, da außerhalb gekauft. Die wäre 2 Jahre gewesen,

...zur Antwort

Wenn du dich dafür interessierst, würde ich dir eher den mittleren Dienst der Bundespolizei empfehlen.

n junger Streifenpolizist ist deutlich sinnvoller als ne Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Schau mal hier, ab Seite 8

http://www.bundespolizei.de/DE/03Karriere/broschuere_beruf_mit_zukunft_pdf.pdf?__blob=publicationFile

...zur Antwort

Das Projektil bei gezogenen Läufen ist immer minimal größer als der Laufdurchmesser, das projektil wird ja in die Züge und Läufe gepresst, das sieht man ja nachher am abgeschossenen Projektil. Polygonläufe ebenfalls

Bei glatten Läufen kommt drauf an, aus Glattläufen wird ja inzwischen nur noch Schrot o.ä. verschossen, oder meinst du alte Gewehre, d.h. Musketen? Da war der Durchmesser gleich bzw. etwas geringer, sonst hätte man die Kugeln da nicht reinbekommen.

Schusspflaster ist total egal, kannst du ja immer nehmen, sofern es groß genug ist. Wird ja nur benutzt, um Scheiben zu sparen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.