Wie deutet ihr das war das nein bloß impulsiv?

11.01.2025, 12:27

Letztens als ich ihn weckte war er voll sauer da ich ihn diese Frage später fragen könnte und nicht während er schläft. Er hatte das Gefühl ich vertrau ihm nicht. Fragte dann ob er Schluss machen will. Er meinte er weiß nicht. 

Dann weinte ich. Er meinte dann es sei Schluss da ich behaupte ich weine nicht obwohl ich weine 

Dann haben wir später gesprochen wie er sagte. Er wollte gar nicht Schluss machen er war nur sauer in dem Moment 

Diesmal wollte er gerade schlafen und war müde. Ich fragte ihn ob er schon mit seiner Familie gesprochen hat wie besprochen . Da er meinte er muss sie anfangs überreden aber sie werden es akzeptieren irgendwann. Er meinte genervt nein. Aber glaube es stimmt nicht. Denn er sagte auch andere Dinge impulsiv. Er meinte dann wir reden telefonisch darüber 

Scheint die Antwort nein bloß impulsiv gewesen zu sein?

3 Antworten

Es ist jetzt Januar. Wann kommt der Bruder und wann stellt er dich endlich der Familie vor?

er wird sowieso die Cousine heiraten, mit der er verlobt ist

Ja. es ist wohl LEIDER impulsiv gewesen. Ich frage mich sowieso, wieso er es mit dir aushält - falls es ihn überhaupt gibt.

Er sollte die Dame mit dem Sport-BH kontaktieren.

Blooo214 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 12:36

ist impulsiv eine Antwort die nicht stimmt

Blooo214 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 12:35

Warum denkst du es war impulsiv ??

Also dein Partner aus der Beziehung? Ich vermute sie war Impulsiv. Spreche einfach ruhig erneut mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Klare meinung🐾❤️

Blooo214 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 12:32

Danke

Ja

warum denkst du das ?

WoodlandTherian  11.01.2025, 12:51
@Blooo214

Meistens so. Wenn jemand so schnell antwortet in einer Situation wo er queneglig oder so ist.