Wie denkt ihr, stehen meine Chancen be ihr?

2 Antworten

Ich sag mal so,

wenn sie wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, dann werden ein paar Momente der Stille nicht gleich das vollständige K.O. darstellen. Außerdem werdet ihr Tennis spielen, da braucht ihr die Luft sowieso mehr zum Atmen als zum Reden.

Wenn ihr danach oder davor noch etwas Essen geht, kann man doch über sooo viele Themen reden. Was sie im vergangenen Jahr getan hat, was sie in Zukunft geplant hat, ihre nächste Urlaubsreise, lacht über ein paar alte Lehrer und Erinnerungen die ihr über die Schule habt. Ein Gesprächsthema wird zum nächsten führen.

Außerdem bist du nicht der Alleinunterhalter. Auch sie wird Gesprächsthemen in die Runde werfen, auf die du aufbauen kannst.

Alles easy. Genieß die Zeit mit ihr und habt euren Spaß.

pizzacutter
Fragesteller

Danke :)

Ich denke 50%

pizzacutter
Fragesteller

Das Ding ist ich bin jemand der schnell aufgibt also sag mir einfach, dass es sich lohnt weiterzumachen damit ich weiß ich verschwende da jetzt nicht meine Zeit