Wie denkst du über die Plakate von Bayer04 und Dynamo Dresden?

2 Antworten

wenn du das mit den Geschlechtern meinst: zweierlei Hinsicht Ansichtssache, unterschiedliche Meinungen (wie sich Fans und & DFB verhalten haben und ob es tatsächlich nur zwei Geschlechter gibt oder nicht)

Also erstmal finde ich die Provokation der beiden Vereine unnötig und sehe keinen Bezug zum Investoreneinstieg. Andererseits muss man sagen, dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt, sprich man wird entweder als Mann oder als Frau geboren. Das ist biologisch gesehen ein Fakt.

Ob man dann als DFB dafür mehrere tausend Euro vom Verein einfordern muss, ist wahrscheinlich noch fragwürdiger.

Wie denkst du über die Plakate von Bayer04 und Dynamo Dresden?

Die Aussagn sind im Grunde richtig und komplett okay, aber es ist eine Provokation gegenüber anderen und komplett unnötig. Trotzdem ist es peinlich, als DFB dafür Strafen zu verhängen.

MfG