Gewinnt Leverkusen heute?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Ja

Auf einmal ändern alle ihre Meinung???

mur weil sie zurückliegen…

sie haben schon oft genug diese Saiosn beweisen das sie ein Spiel drehen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

KnockhereIcome  22.05.2024, 21:38

Leverkusen darfst du solange nicht abschreiben bis das Spiel zu Ende ist, außer es steht 0:3 in der 90.

Tupfe  22.05.2024, 21:56

Nur wenn die Nachspielzeit wiedee lang genug ist😂

Nein

Aktuell sieht es nicht danach aus, aber, sie werden ihren Weg weiter gehen. Ausvershen Nein geklickt

Ja

Gerade liegen sie hinten, aber in der Nachspielzeit werden sie es schon irgendwie wieder drehen hahah :)

LifestyleCoach
Fragesteller

Ja genau und ist nur ein Tor