Wie den NonutNovember überstehen?

5 Antworten

Herrliche Antworten hier! :-D

Ich muss mich auf die Seite derjenigen stellen, die diesen Mist nicht mitmachen. Warum wird so etwas nicht im Juli veranstaltet, wenn es eh zu heiß für solche Aktivitäten ist?

Der Mensch hat Bedürfnisse, die da lauten: essen, trinken und Sex. Essen macht satt, trinken macht ein wohliges Gefühl im Mund, und Sex befriedigt den ganzen Körper. Vorausgesetzt natürlich, dass es schmeckt. Kein Sex ist besser als schlechter Sex, aber guter Sex ist einfach gut, auch der mit sich selbst.

Ich persönlich fände es schon eine tolle Leistung, wenn jemand weniger macht als sonst. Gar nicht ist unmenschlich. Diesen NonutNovember hat bestimmt ein Impotenter oder ein Moralapostel erfunden.

Und von beiden lasse ich mir nichts sagen!

Du musst deinen Penis beschmücken mit Leder engen hosen. Damit die Sperma drüse abgeklemmt wird. Dann kommst du sehr schnell durch.

Lg

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kalt duschen oder versuchen zu pinkeln. dann geht die latte schon weg.
selbstbeherrschung ist der schlüssel.

Ich sehe keinen Sinn in dieser Herausforderung.....ich würde keinen Tag überstehen ohne zu rubbeln.

Schraube22  11.11.2018, 20:34

Das zeigt deine Schwäche!

Jerry28  11.11.2018, 20:35
@Schraube22

So ein Quatsch....was soll das bringen, darauf zu verzichten?

Knochi1972  17.11.2018, 13:42
@Schraube22

Dafür hat er die Stärke, Schwäche zu zeigen. Du versuchst, sie zu verbergen.

Selbstbeherrschung is the Key