100 Tage Challenge?

5 Antworten

sicher, dass dir 100 dinge einfallen? und dass du die zeit hast des auch durchzusetzen? grundsätzlich is nix dagegen mal was neues zu machen und sich zu überwinden.

solche ewigen challenges find ich aber unsinn.

Ich finde die Grundidee nicht schlecht :-)

allerdings finde ich das man das noch etwas ausbauen sollte. Entweder eine Belohnung, wenn man sich daran hält oder eine Art "Bestrafung" wenn man es nicht tut

sonst ist es zu einfach sich mit einem Heute nicht oder ich habe keine Lust herauszureden.

Eine sehr gute Idee. Es ist nur oft schwer die Sache nicht aus den Augen zu verlieren. Du kannst dir ja ein Board zur Visualisierung erstellen und nach jedem fertigen Erlebnis ein Bild (wenn du mit Bildern arbeitest) abnehmen:)

Find ich gut aber ob du 100 sachen findest die dir schwer fallen ist ne andere sache

Da hast du glück, dass du so viel Zeit dafür hast