Challenges im Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

24h Challenge im Kostüm 60%
Im Kostüm durch denn Park oder Zoo gehen 30%
Im Kostüm essen gehen (Bäckerei oder so) 10%

2 Antworten

Haben die meisten Cosplayer und Karnevalisten alles schon hinter sich. Was soll daran die Challenge sein? Ich für meinen Teil könnte auch noch private Kostümparties und mehrere Jahre Statisterie obendrauf legen. Da geht man sich auch schonmal in voller Montur einen Döner holen.

Da müsste es schon ein extrem peinliches Kostüm sein, wobei man dann aufpassen muss, dass es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt.

jojo1315
Fragesteller

Hallo Onkelozzy, ich und meine Freunde sind eher weniger Cosplayer und gehen nur Mal ab und zu zu Karneval, deswegen machen wir meist Challenges, dennoch danke für deine Antwort

OnkelOzzy  23.01.2022, 12:24
@jojo1315

Ich habe mich halt nur gefragt, was daran sonderlich... äh... challenging sein soll. Da müsstest du meiner Ansicht nach eine gehörige Schippe drauflegen. Den ganzen Tag draußen im Morphsuit, mitten im Winter. Oder bis zum Hochsommer warten und dann im Bärenkostüm raus. Sowas eben. Muss doch zumindest ein bisschen Herausforderung dabei sein.

jojo1315
Fragesteller

OK ja da haben sie Recht, aber ja das klingt gut

Im Kostüm durch denn Park oder Zoo gehen

In die stadt*