Wie den Ex-Freund vergessen?

5 Antworten

Liebe Pferdemaedch234,

Wenn traditionelle Wege nicht helfen, könntest du eine unkonventionelle Methode in Betracht ziehen. Manchmal können ungewöhnliche Ansätze wie satanische Kot-Rituale überraschend heilsam sein. Es mag seltsam klingen, aber vielleicht ist es einen Versuch wert. Alles Gute!

Ich weiß wie wie schwer das ist

wein dich aus danach wird’s dir besser gehen und wenn du das nicht kannst geh raus spazieren höre Musik .schreib deine Gefühle in deinen Notizen auf oder auf ein blatt auf . Vermeide Kontakt auf Socialmedia nicht ständig stalken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferdemaedch234
Fragesteller

ich stalke ihn nicht

Becca576  22.01.2024, 22:00
@Pferdemaedch234

Damit wollt nicht sagen das du wirklich stalkst .nur das du erstmal auf Abstand gehen sollst ,Wenn du ihn auf WhatsApp snapchat usw Hast das du nicht ständig seine Nachrichten Bilder ansiehst und ihn nicht vergessen kannst so war das gemeint 😇

Verbanne alles, was Du von ihm hast, verbrenne die Briefe, schmeisse Erinnerungen weg.

Damit löst Du Dich auch innerlich von ihm mit der Zeit.

Es wird dauern, Du musst erst einmal trauern, dann nicht mehr zurück schauen, sondern nach vorne.

Lenke Dich ab, unternimm was, kehre zum normalen Leben zurück.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tu was dir gut tut. Erlaube dir zu weinen. Zu grübeln usw aber verlier dich nicht darin.
entsorge seine Geschenke usw

so Blöd es klingt: leb dein Leben weiter. Die Zeit wird dir helfen, auch wenn es jetzt für dich blöd klingt. Sie heilt viele Wunden.

Gar nicht, die Zeit arbeitet für dich.