Ex vergessen?

4 Antworten

Aufjedenfall den Kontakt abbrechen. Freundschaften funktionieren nicht solange ihr frisch getrennt seid. Du musst akzeptieren, dass sie eben nicht die richtige war. Und so sehr du es dir aktuell auch wünscht, wäre sie die richtige gewesen hätte es keinen Trennungsgrund gegeben. Eine Freundschaft macht erst dann Sinn, wenn ihr beide wieder mit beiden Beinen im Alltag angekommen seid.

Es ist immer leichter gesagt als getan, aber versuche dir jedes mal klarzumachen was du an ihr nicht mochtest, auch wenn es dir aktuell unmöglich erscheint etwas zu finden. Überzeuge dich davon das sie nicht dein Universum ist, du hast jetzt die Möglichkeit vielleicht Dinge zu tun worauf sie vielleicht nie Lust hatte oder die sie nicht mochte......

Es wird alles seine Zeit benötigen aber du musst versuchen dir einzureden, dass es das ganze nicht wert war

Du könntest an dir Arbeiten und eine bessere Version von dir werden. Das musst du eh. Ich hätte die Sache mit der Freundschaft offen gelassen. Locker Kontakt gehalten und an dir gearbeitet :)

In zwei Monaten sagst du dann, ob ich hätte sie gerne zurück.

Du musst eh an dir Arbeiten....willst ja schließlich auch ein Update gegenüber deiner ex

Das Beste ist Abstand. Ganz viel Abstand von ihr.

Es wird lange dauern, bis du über sie weg bist, da du sie ja noch so sehr liebst, aber du kommst über sie weg.

Am Besten Kontakt auch abbrechen zu ihr, wenn ihr euch noch als seht und schreibt, tut dir das noch mehr weh. Sag ihr das auch.

Ansonsten , Zeit heilt da viele Wunden. Guck mal ob du nicht 2 Wochen Urlaub machen kannst, das du was anderes siehst, am besten mit einem guten Kumpel zusammen, Männerurlaub. Selbiges gilt auch für die normale Freizeit, ablenken, einfach ablenken und mit Freunden ausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Nichts. Abwarten so hart wie es ist (:

Bis mal eine andere kommt.. meistens und dies leider, lenkt man sich wirklich zu 100% erst ab, wenn man mit jemand anderen unterwegs ist und die Gefühle auf die andere Person überwechseln.

Oder mit der Zeit, flachen die Gefühle immer mehr ab das kann auch sein.