WIE den Eltern beichten, dass man raucht?

17 Antworten

Okay, die meisten Antworten sind bescheuert,  in sicher alles das, was dagegen sprichst, kennst du bereits. Ich bin 14 unc rauche und ich weiß auch, wie schädlich das ist. Ich würde es an deiner Stelle noch geheim halten und dich nach einer Zigarette immer gründlich auslüften und einen Kaugummi einwerfen! Du musst selbst wissen, wann der Zeitpunkt ist, es ihnen zu verraten , aber ich würde warten, bis man 16 ist. Das ist einfach so ein Alter ..man kann Bier kaufen und so weiter. Deine Eltern werden dich erwachsener sehen und es dann vielleicht nicht so tragisch nehmen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Brauchst du nicht sagen. Wenn deine Eltern nicht rauchen dann riechen sie von alleine den eklichen Nikotingeruch bei DIR.

ich habs mein eltern damals nicht erzählt ... sondern gewartet bis sie es sehen.

Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Rauche ?

Hallo alle zusammen ich bin 16 Jahre alt und Rauche leider wie kann ich am besten das meine Eltern erklären?

Bitte nur hilfreiche Kommentare 

Danke

...zur Frage

Warum finden es viele Eltern okay wenn das Kind Zigaretten raucht aber ein bisschen Alkohol finden sie schlimm?

Ich kenne Eltern die sehr locker damit umgehen dass ihr (minderjähriges) Kind raucht, aber sobald das Kind Alkohol trinkt (auch wenn es nur Bier ist) rasten die Eltern aus. Manche Eltern geben den Kindern sogar ihren Ausweis um Zigaretten zu holen.

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern beichten, dass ich rauche?

Hallo Leute, ich rauche seit Januar, 2013 und werde in einem Monat 15 Jahre alt. Nun will ich meinen Eltern sagen, dass ich rauche da ich schon 2 mal Hausarrest bekommen hab da meine mutter mich schon 2 mal gerochen hat. Mein Vater meinte letztens, da es meine entscheidung ist und es selbst wissen muss ob ich rauche oder nicht, ist ja schließlich mein Körper. Meine Mutter ist völlig dagegen, wenn ich z.B. sage dass ich zum Kumpel schnell gehe (um heimlich eine zu rauchen) fragt sie mich erst ob sie hinterherschleichen soll oder oder sie sich auf mich verlassen soll. (natürlich wegen rauchen) dann antworte ich nichts. Meine beiden eltern rauchen auch. Nun die eigentliche Frage: Wenn ich in nem monat 15 werde (oder schon früher) habe ich vor, meinen eltern zu beichten, dass ich rauche. wie soll ich es meine mutter erklären ?

Danke im vorraus. PS: Ich weiß selber was ich meinem Körper antuhe, also lasst doch mal die kommentare wie z.b. : hör lieber auf zu rauchen, dann musst du es auch nicht beichten. o.ä.

...zur Frage

Meinen Eltern Beichten das ich rauche

Ich bin 15, fast 16. ich rauche, also was heist rauchen.. Meine meisten Freunde rauchen ebenfalls, und wenn ich mich mit denen treffe rauche ich mit denen, vllt 3 Zigaretten im Monat. Meine Mutter raucht auch, mein Vater nicht. Ich habe immer so ein Schlechtes gewissen wenn ich rauche und dann nach Hause kommen. Wie soll ich es am besten meiner Mutter sagen? Also keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :/

...zur Frage

Eltern beichten dass man wieder raucht mit 15?

Hey,

Ich rauche seit ich 12 bin und habe es letzten Sommer (mit 14) meinen Eltern das 1. Mal gebeichtet. Es gab in dem Sinn keine Strafe , nur meine Mutter war so enttäuscht, dass ich es gelassen habe. Nunja ich hab im September wieder angefangen und will es nicht verheimlichen. Was tun?

...zur Frage

Wie "hinter" den Eltern rauchen?

WIe kann ich rauchen ohne das meine Eltern es mitbekommen ? (Meine Eltern sind Nichtraucher)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?