Meine Schwester(15) raucht soll ich es meinen Eltern sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt nix nervigeres als ne Schwester, die jeden S**** verpetzt. Nicht falsch verstehen bitte :D

Nein im ernst. Es ist bestimmt schlimm etwas vor den Eltern verheimlichen zu müssen, aber weise deine Schwester darauf hin, dass es nicht gut ist, etc. Außerdem ergibt sich daraus nur noch Streit.

Aber deinen Eltern könntest du ein paar Anzeichen geben ^^

Wenn du es verpetzt, wird sie nie draus lernen. -> Eigene Erfahrung glaub mir.

Klingt echt s****. Von mir aus könnt ihr mir ruhig negative Bewertungen verteilen, aber es ist nun mal so.

Hoffen wir mal, dass sie nach einer Schachtel merkt, dass es ihrer Gesundheit nicht gut kommt :)

LG Flo :)

ja. rauchen ist ungesund und gefährlich.

Es ist ihre Sache wenn sie ihre Gesundheit kaputt machen will. Letztendlich sollte sie dann aber dazu stehen und es ihren Eltern selber sagen, ich denke du solltest dich da nicht einmischen.

Jain... Du willst das beste für die aber somit zerstörst du eure Verbindung(?). Rede selbst mit ihr... Sag deine Meinung dazu...!

Wie würden deine Eltern reagieren?
Wenn sie deine Schwester ausschimpfen, würde es rein garnichts bringen.