sagen das man raucht? 15?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auf jeden fall sagen, denn das ist besser als wenn sie es von selbst herausfinden und das wird früher oder später der Fall sein.

meine freunde sagen auch, dass meine Eltern es sowieso schon wissen, aber dadrauf warten bis ich ihnen das sage, aber ich denke irgenwie das wenn die das wirklich wüssten mich kontrollieren würden wenn ich raus gehe oder meine kippen weg nehmen würden.

0

Schlechte Idee,anfangen zu rauchen...leider bist du 15 und erlaubt ist es ab 18 ....Wenn du es sagst wird dir Rauchen verboten und du wirst es hochwahrscheinlich trotzdem heimlich machen....ich würde mal sagen Zwickmühle

Du solltest dringend aufhören zu rauchen. Kau einfach Kaugummi oder so aber hör auf zu rauchen, das ist nicht gut und den tod, den du haben wirst wenn du nicht aufhörst wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind. Ich hab das ganze schon oft durchgemacht und kann sagen, es ist alles andere als schön

Ich weiß nur SICHER dass Du es irgendwann bereust diesen unnötigen Shit angefangen zu haben! Aufhören ist schwerer und mal ehrlich, sich aus ein paar cm Verbrennungsrückstände in gesunde Atemorgane zu ziehen ist doch echt doof, oder? Ich bin grade mühsam beim Enzug!

Wenn du dich nicht traust persönlich hinzugehen und es zu sagen, dann schreib ihnen doch einfach einen Zettel. Das ist oft viel leichter, finde ich. Ansonsten ; Hör lieber auf mit dem Rauchen, auch wenn du Stress hast! Der Stress verschwindet dadurch nicht, du machst dir eher mehr Stress, wegen deiner Gesundheit. Vielleicht schaffst du es ja noch, bevor es all zu spät ist. Eigentlich ist es ja nie zu spät, jedoch sind einige zu sehr abhängig, um eine Kippe abzulehnen. Ich rate dir davon echt ab! Viel Glück und LG :))

ja mit dem Zettel ist eigentlich eine ganz gute idee. ich übelreg es mir mal. danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?