Wie definiert man das Ressort "Panorama"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panorama - Rundumblick....

Somit wird unter "Panaorama" eigentlich das zusamengefasst, das in anderen Ressorts irgend wie nicht richtig hinein passt oder aber neben der echten Aktualität (also den politischen Tagemeldunge, den Katastrophrenmeldungen etc.) zusätzlich berichtet werden soll.

Da können dann lokale Ereignisse, Berichte wie die "dümmsten Diebe", irgend welche Eröffnungen oder ähnliches erscheinen.

Das ist ein "Überblick" oder auch: "Alles mögliche" oder "Menschliches, Allzumenschliches".

es ist halt ein panorama,ein blick über alles-also viele verschiedene themen damit möglichst viele leser dabei etwas finden,was sie interessiert