Enthält Cola Rattenblut?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Völliger Schwachsinn!!! 47%
Vielleicht, schon möglich!!! 23%
Ja, auf jeden Fall!!! 13%
Sonstiges... 7%
Bin mir nicht sicher... 5%
Keine Ahnung... 2%

12 Antworten

Ja, auf jeden Fall!!!

Schaut mal im Internet nach Brasilien !!! Da wurde eine Ratte in einer CocaCola Flasche gefunden. Der Mann hat aus dieser Flasche getrunken ohne zu wissen was drin ist (es war eine neue Flasche) . Dieser Mann kann nun nicht mehr gehen und hat extreme körperliche und gesundheitliche Probleme . In Brasilien gehen die Leute auf die Straße und protestieren doch es passiert nichts . Wird wohl auch an der Regierung da drüben liegen. Die Hygienekontrollen in Brasilien sind auch nicht der brüller ( ich weis von was ich spreche ! ) Und das man solche vorfälle auf die Konkurrenz schiebt liegt doch nahe. Ich werde wohl in Zukunft KEINE CocaCola mehr Trinken gibt gesündere alternativen. Darum sag ich euch ... Denkt gut über das was ihr essen oder trinken wollt gut nach !!

Bild aus Brasilien - (Gesundheit, Ernährung, Getränke) Der besagte Mann - (Gesundheit, Ernährung, Getränke)
Vielleicht, schon möglich!!!

Mann, was glaubst du, was in Apfelsäften etc. alles an Würmer und K.acke drin ist...Hauptsache ist doch, dass man nicht krank wird und dass es einem schmeckt^^ die genauen Inhalte bekommst du nie mit, man kann nicht alles steril herstellen...

Sonstiges...

Hier wurde gepostet das Karmin in Cola eingeführt wird... Es ist ein rotes farbstoff hergestellt aus getrockneten Läusen, doch in cola gibt es sowas nicht! Es ist nur in kosmetik sachen vorhanden. Cola ist braun und Karmin ist rot also passt das nicht! Ausserdem würde die firma nicht so ein teueres farbstoff kaufen

Cola Zero und Akne?

Von Cola kriege ich mehr Akne als sonst, ich nehme an wegen dem Zucker oder so. Coke Zero ist zwar ungesund und enthält krebserregende Stoffe, enthält er jedoch Stoffe, die Aknebildung fördern?

...zur Frage

Wie ungesund ist Saft wirklich?

Ich bin 14 Jahre alt und brauche euren Rat. Meine Mutter hat sich in denn Kopf gesetzt, dass meine Familie absofort nur noch Wasser trinken soll. Ich kann natürlich verstehen das Wasser mit Abstand gesünder ist, aber sie behauptet das der menschliche Körper keine Flüssigkeit aufnehmen kann wenn Zucker darin enthalten ist. Stimmt das?

...zur Frage

Welche Küchenmaschine eignet sich am besten zum Herstellen von Smoothies?

Hallo Community,

es gibt ja schon eine Menge leckerer Smoothie-Rezepte... Aber ich finde keine geeignete, bezahlbare Maschine, mit der ich die Sachen pürieren kann!

Ich habe einen Zerkleinerer von Fissler gekauft, der aber nicht cremig genug zerkleinert. Dann habe ich einen "Zauberstab" - einen Mixstab - versucht, der aber auch keine homogene Masse erzeugen konnte.

Womit kann ich meinen Apfel und co. so schon cremig mixen? Was benutzt ihr?

Wer super Erfahrungen gemacht hat, kann mir auch gerne das Produkt beim Namen und Nummer nennen :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann durch tägliches Trinken von Cola oder dergleichen die Intelligenz eines Menschen geschädigt werden?

Seit ca. 3 Monaten kaufe ich mir jede Woche ne 1,5 Liter-Flasche Cola mit Vanillegeschmack, von welcher ich dann täglich etwas nehme. Wird sie leer, hole ich mir sofort eine neue. Dazu muss ich aber sagen, dass ich dies eig. nur tue, um mich wenigstes halbwegs fit halten zu können. Allerdings fühle ich damit dann genau so,wie vor dem Beginn des Colatrinkens..naja außer, dass ich mich dadurch an manchmal etwas fitter fühle. An anderen dagegen bringt mir das Trinken so gut wie gar nichts. man ist eben den ganzen Tag müde, insbesondere morgens wie zuvor.

Jedoch fällt es mir seit anfang Dezember auf, dass ich in fast allen Schulfächern von meinen Leistungen/Noten her (befinde mich seit September in einer schulischen Ausbildung mit Fachabi,sprich Doppelqualifikation) immer mehr abgerutsche, obwohl ich genauso viel lerne, wie vor dem beginn der Situation mit cola. An mangelder Konzentration kann es,denke ich zumindest nicht liegen. Zwar kann ich mich oft nicht auf Fächer konzenrieren, an welchen ich stark desinteressiert bin, jedoch war dies eig. schon immer der Fall. Üben für die Schule tue allerdings genauso viel,auch mit Nachhilfe wie davor,da mir das schulische Lernen allgemein auch schon immer sehr schwer viel (hab aber auch einen iq von 85)

Wie schon gesagt, merke ich seit einiger, dass ich trotz des vielen und in gleicher Menge Lernens, bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nur schechte Noten (meist 3-5) schreibe. Mal liegt es an dem mangelden Verständnis für das Fach,mal an irgendwelchen Blackouts, welche ich während eines Tests sowie Klausuren bekomme. Das zuletzt genannte hatte ich zwar ebenfalls schon davor, konnte dennoch mit sehr viel Übung und/oder Nachhilfe einigermaßen vernüftige Leistungen in der Schule erbringen. Zudem gibt es noch Tage,an denen ich mich extrem schwer tue, mit Leuten in einem vernüftigen Deutsch zu reden oder dies auch gar nicht kann. Damit meine ich jetzt natürlich nicht die Jugendsprache voller Ausdrücke wie z.B. "F*** d**ch" oder "Sch***el", sondern einfach nur die komplett falsche Grammatik sowie Wortwah,die ich dann so habe :D Außerdem sage ich recht häufig Dinge,die für jeden Iditen mehr als selbstverständlich sind.

Von daher nun die Frage, ob man vom täglichen Trinken von Cola oder ähnlichen Getränken dumm werden kann. Und wenn es eurer Meinung nach so sein könnte, dann würde es mich interessieren,ab welcher Menge pro Tag dies dann der Fall wäre?

...zur Frage

Welches Mineralwasser hat die beste Qualität und den leckersten Geschmack? Volvic, Vittel oder Evian?

Bitte keine Kommentare über Leitungswasser. Darum geht es bei der Frage nicht.

...zur Frage

Kann ich das Innere in Teebeuteln essen?

Hallo Fremde(r)!

Ich würde den Teebeutel von der Kamille gerne essen, würde das gehen? Wäre das schlimm? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?