Enthält Cola Rattenblut?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Völliger Schwachsinn!!! 47%
Vielleicht, schon möglich!!! 23%
Ja, auf jeden Fall!!! 13%
Sonstiges... 7%
Bin mir nicht sicher... 5%
Keine Ahnung... 2%

13 Antworten

Ja, auf jeden Fall!!!

Schaut mal im Internet nach Brasilien !!! Da wurde eine Ratte in einer CocaCola Flasche gefunden. Der Mann hat aus dieser Flasche getrunken ohne zu wissen was drin ist (es war eine neue Flasche) . Dieser Mann kann nun nicht mehr gehen und hat extreme körperliche und gesundheitliche Probleme . In Brasilien gehen die Leute auf die Straße und protestieren doch es passiert nichts . Wird wohl auch an der Regierung da drüben liegen. Die Hygienekontrollen in Brasilien sind auch nicht der brüller ( ich weis von was ich spreche ! ) Und das man solche vorfälle auf die Konkurrenz schiebt liegt doch nahe. Ich werde wohl in Zukunft KEINE CocaCola mehr Trinken gibt gesündere alternativen. Darum sag ich euch ... Denkt gut über das was ihr essen oder trinken wollt gut nach !!

Bild aus Brasilien - (Gesundheit, Ernährung, Getränke) Der besagte Mann - (Gesundheit, Ernährung, Getränke)
Sonstiges...

Hier wurde gepostet das Karmin in Cola eingeführt wird... Es ist ein rotes farbstoff hergestellt aus getrockneten Läusen, doch in cola gibt es sowas nicht! Es ist nur in kosmetik sachen vorhanden. Cola ist braun und Karmin ist rot also passt das nicht! Ausserdem würde die firma nicht so ein teueres farbstoff kaufen

Vielleicht, schon möglich!!!

Mann, was glaubst du, was in Apfelsäften etc. alles an Würmer und K.acke drin ist...Hauptsache ist doch, dass man nicht krank wird und dass es einem schmeckt^^ die genauen Inhalte bekommst du nie mit, man kann nicht alles steril herstellen...

Was möchtest Du wissen?