Wie definiert ihr eure Weiblichkeit bzw. die feminine Rolle in der Partnerschaft?

2 Antworten

Wenn ich eingeladen werde, fühle ich mich iwie schon weiblich oder wenn ich engere Sachen, also Oberteile oder so anhabe. Auch durch mein Makeup oder gemachte Haare. Durch meine Stimme und meinen Körper..😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
Htddoc  19.02.2023, 11:57

Emanzipation ist nicht dein Thema. Die moderne Frau bezahlt ihre Drinks selbst.

Ich bin eine Frau und fühle mich immer weiblich.