Wie geht Partnerschaft?
Wie muss es sich anfühlen ? Gibt es die einzig große Liebe? Wie fühlt sich Alltag an? Wie geht Alltag?
3 Antworten
Hey,
es gibt die einzig große Liebe die ein Leben lang halten kann, habe das selbst erlebt.
Es fühlt sich an wie ein sehr großes Geschenk und wenn sowohl Nehmen als auch Geben sich die Waage halten, passt es.
Paare die sich wirklich lieben, lassen es schon automatisch nicht zu, dass sie und ihre Beziehung vom Alltag aufgefressen werden und das ist auch sehr wichtig. Wichtig in einer guten Beziehung sind auch die drei V´s. Verstehen, Verzeihen, Vertrauen.
Wenn das stimmt, kann eigentlich nichts schiefgehen, auch wenn in der besten Beziehung nicht alles immer Frieden, Freude, Eierkuchen ist und jede gute Beziehung auch Arbeit bedeutet, aber das ist sie auf jeden Fall wert, was ebenfalls gute Freundschaften mit einschließt, LG. :-)
Ich würde mal sagen, dass sich beide Partner im Geunde wohlfühlen sollten. Ob es die einzig große Liebe gibt, bezweifle ich. Ich glaube nur, dass die Liebe sich eben nicht bei jedem Partner, den man hat, gleich anfühlt. Aber es sollte sich richtig anfühlen. Im Alltag geht idr jeder seinem Job nach und viell kocht man dann abends gemeinsam. Je nachdem wie oft man sich sieht oder ob man zusammen lebt. Niemand sollte sich nur nach dem Partner richten. Es müssen oft Kompromisse getroffen werden und jeder braucht auch mal bisschen Zeit für sich : Freunde.
Da gibt es keinen Plan, der für jedes Paar gilt.
Das ist ein sehr breitgefächertes Thema.
Es gibt keinen Masterplan für eine Beziehung, man muss sich arrangieren, zusammen leben und auch gleichzeitig Zeit für sich selbst und seine Hobbies haben.
Eine Beziehung kann man vergleichen wie ein Rossgespann, zieht eines in die falsche Richtung, funktioniert es nicht mehr.