Wie darf ich das denn bitte verstehen?
Hör mal zu.. Niemand intelligentes nimmt dich ernst. Du diskutierst nicht. Du bist ein Migrantenkind, dass absolut keine Rolle für auch nur irgendwas spielt. Jemand wie ich redet über dich und nicht mir dir. Wir treffen Entscheidungen über euch und nicht mit euch. Wünsche einen schönen Sonntag.
Also ich bin mir persönlich nicht ganz sicher...
Bei mir kommt das hier an:
Du hast Migrationshintergrund. Das macht dich zu einer weniger intelligenten und wertvollen Person als einen "Reindeutschen". Deine Meinung interessiert mich nicht (weil du Migrationshintergrund hast).
Aber ich bin bei Zeiten etwas voreingenommen, daher wollte ich mal fragen, wie ich das denn interpretieren darf.
4 Antworten
Wer hat dir das geschrieben?
Wer auch immer, wollte dich damit klein machen und wohl auch erniedrigen. Dir das Gefühl geben, dass du wertlos bist.
Derjenige der das geschrieben hat, darf zurecht als Rassist bezeichnet werden!
Niemanden sollte interessieren was hirnverbrannte Rassisten zu sagen haben.
Steh drüber und sei dir bewusst, dass die Person nicht sehr weit zu blicken vermag.
Eine schwache, oberflächliche Person, die ihre eigenen Probleme und Unsicherheiten damit zu kaschieren versucht, indem sie sich auf ihr beschränktes Feindbild stürzt.
Menschliche Schwäche offenbart sich in diesen Worten.

Das ist extrem Menschenfeindlich und Narzisstisch.
Grüße
Unüberlegter sinnloser wutausbruch um zu sagen
Ich mag dich nicht oder lass mich in ruhe.
Mehr ist das nicht, kann in die Tonne
Du interpretierst das schon richtig. Diese Person sieht jemanden mit Migrationshintergrund als weniger wertvoll an. Das ist typisches Klassen Denken, welches in jedem Fall zu verachten ist!
Danke für deine Antwort. Ja, das hat bei dieser Person schon vorher durchgeschimmert, aber das wars dann für mich.
Okay, vielen Dank für deine Antwort.