Wie darauf reagieren?

4 Antworten

ihm den Zahn ziehen: " Ich wusste ja schon immer, das sie ein unglücklich verheirateter, schmieriger, alter Mann sind!"

Bricoleur  31.08.2023, 23:50

Volltreffer!

Wann/wo hat er das denn gesagt, wenn es dein ehemaliger Lehrer ist?

Darauf zu reagieren brauchst du jetzt nicht mehr, denn die Situation, in der du reagieren konntest ist ja jetzt vermutlich vorbei.

Findest du ihn denn attraktiv?

Ach wenn Du tausend Beziehungsfragen stellst: nein, Dein Lehrer will nichts von Dir und nicht jeder ist scharf auf Dich.

Mariemaryn18
Fragesteller

Doch wollte er und doch

karottiiiii  19.09.2022, 12:10

😂😂😂😂😂

Wenn es dein ehemaliger Lehrer ist, lauert hier
schon mal keine Gefahr. Ansonsten reagieren
wie immer: bei Interesse darauf eingehen, sonst ignorieren.