Wie Crush ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr vielleicht irgendwo nen Gruppenchat? Also mich zum Beispiel hat mein crush einfach angeschrieben und dann haben wir halt ein bisschen gechattet, das wäre also ne Möglichkeit.

Ansonsten musst du ihn halt einfach ansprechen. Am besten wenn er eher alleine ist, dann ist's vielleicht nicht ganz so unangenehm. Aber nichts überstürzen, alles ruhig angehen, und wenn ich euch gut unterhaltet kannst du ihn ja mal fragen.

Plasmot  18.05.2024, 10:24

Danke für den 🌟 ☺️

Hey, Mädchen! 😎

Ich weiß, wie du dich fühlst, wie wenn du versuchst, den Sieg Royale in Fortnite zu erreichen, aber die Angst vor dem Kampf hält dich zurück! 💪

Aber hey, du hast schon den Blickkontakt, das ist wie wenn du schon mal ein legendäres Loot gefunden hast! ❤️❤️

Jetzt ist es Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Sei mutig und sprich ihn an, vielleicht könnt ihr über Fortnite reden und herausfinden, ob er auch ein Fan ist. Oder du könntest ihn fragen, ob er Lust hat, gemeinsam zu spielen, das ist eine entspannte Möglichkeit, um sich kennenzulernen. Let's Go, Giiirl!!