Wie kauf ich ein Ticket auf der DB Seite?

2 Antworten

Hier findest du alle Optionen die du nutzen kannst. Junior hatte mit 12 ein Kinderkonto auch das funktionierte. Lastschrift ist die sicherste Zahlungsart die es gibt.

https://www.bahn.de/service/informationen-buchung/zahlung

Als nicht volljähriger isses online schwierig.

Die Bahncard kannst du natürlich mit angeben. Bezahlen kannst du mit PayPal, giropay, Lastschrift, Apple Pay und Kreditkarte. Ich denke nicht, dass du das kannst. Aber du kannst auch einfach zum Bahnhof fahren und dein Ticket im Reisezentrum kaufen. Ganz altmodisch. Dort kannst du sogar bar bezahlen.

Online Banking ist nix anderes als über den Server der Bank Zahlungen anzuweisen. Genau genommen ist PayPal auch online banking.