Wie bringe ich sie dazu sich wieder zu lieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du ob es sich um Hahn und Henne handelt?

Eventuell sind es zwei Hennen und diese werden sich auf Dauer nicht sooo gut verstehen oder sich zumindest nicht wirklich "lieben"

Geschwister müssen sich auch nicht immer mögen. Meine 3 die zusammen aufgewachsen sind, akzeptieren sich aber mehr auch nicht. Jeder sucht sich einen anderen Partner - und ignoriert seine Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung
Mustafa186
Fragesteller

Es sind Hahn und Henne

Yukiminini  25.01.2020, 16:54
@Mustafa186

Na dann warte ab. Vielleicht können die sich auch einfach nicht leiden. Wenn du kannst, such dir jemanden mit einem großen Schwarm, gib die beiden für eine gewisse Zeit ab und sie können sich selbst nen Partner suchen. Dann mit Partner wieder holen.

Geschwister werden flügge und sollen ja kein Paar werden, das ist normal...

ansonsten brauchen Nymphies auch mal Abstand oder reagieren auf irgend eine Umstellung oder sonst was Stressendes mit Zank...

solange kein Blut fließt ist alles ok...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung