Wie bringe ich SIE dazu mit MIR Schluss zu machen, ohne mich zu blamieren?

8 Antworten

probiere noch eine gewisse zeit mit ihr eine schöne zeit zu verbringen...lade sie öfters mal ein und sei ein gentleman.glaub mir das bekommen dann alle anderen frauen auch mit und verlasse sie allmälich aber nicht sofort sehe sie als lehrjahr an und du wirst viel lernen über frauen...mach nicht schluss..lese sie lieber und erfahre sie und dir werden bald alle frauen zu füße liegen..

????

0

Was bist denn du für ein Lappen? Sei ehrlich! Sag ihr die Wahrheit. Natürlich tust du ihr weh. Doch das würde auch passieren, wenn sie Schluss machen würde.

Sei ein Mann und sag ihr die Wahrheit- das hat sie doch sicher verdient. Alles andere ist Kinderkram.

will mit freundin schluss machen, was tun wenn sie weint?

will morgen mit meiner freundin nach der schule persönlich schluss machen. wie soll ich mich verhalten wenn sie anfängt zu weinen? :/ oder jemand tipps für mich damit ich das gut hinbekomm? will sie nich zu sehr verletzen.. und was ich sagen soll am besten??

danke

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Wie kann ich sie zurückhalten?

Ich hab n Mädel aufgerissen , also wie waren erst im Kino sie ist 17 3/4 und ich 16, sie ist Albanerin worauf sie sehr stolz ist .. naja und dieses Mädel ist eben etwas "reif". Sie findet mich toll ich sie auch aber als wir im Kino saßen , dass nich wirklich besetzt war ging sie mir an die Hose , ich weiß das es nicht oft so leicht is n mädchen aufzureißen aber sie wollte mir im Kino n blowjob geben. Sie ist dann nicht weiter als Bis zur Hand in meiner Hose gekommen weil sie andere in unsere Reihe gesetzt haben wie bringe ich sie dazu diese "leidenschaft" ins Bett usw. zu bringen ohne alles zu zerstören weil sie ist schnell eingeschnappt und ich will die nicht verletzen ?

...zur Frage

Schluss machen, ihn dazu bringen?

Hallo, ich (14) bin seit einem Monat mit meinem Freund (14) zusammen, anfangs war alles toll, doch jetzt sind meine Gefühle für ihn verschwunden und wir streiten oft wegen Kleinigkeiten, außerdem hängt er an krass an mir wie ein Klammeraffe (hört sich jetz dumm an aber ist so). Ich will ihn nicht verletzen, aber anders wirds wohl nicht gehen :/ weil ich mag ihn echt gerne aber nur als Kumpel eben, ich fühle bei den küssen usw rein gar nichts mehr 1. Tipps wie ich ihn dazu bringe mich nicht mehr zu lieben, evtl auch Schluss zu machen 2. oder wie ich Schluss machen soll, habe noch nie persönlich mit jemanden Schluss gemacht und bräuchte jetzt mal eure Hilfe, was ich sagen soll usw😅 Danke!

...zur Frage

wie mach ich schluss ohne ihn zu verletzen..?

also ich weiss nich wie das passieren konnte.. aber iwie empfinde ich nichts mehr fuer meinen freund.! das heisst ich glaube nich dass in zukunft mehr als freundschaft drin sein sollte.. er Liebt mich ueber alles &&'' ich weiss einfach nich wie ich mit ihm schluss machen soll ohne ihn zu verletzten )= . danke schon mal im vorraus <3 lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?