Wie bringe ich SIE dazu mit MIR Schluss zu machen, ohne mich zu blamieren?

7 Antworten

Warum soll sie denn Schluss machen oO ? Hast du dann ein besseres Gewissen?, du bist und bleibst trotzdem die treibende Kraft für die Trennung.

Sprich mit Ihr drüber und gut ist.

Was bist denn du für ein Lappen? Sei ehrlich! Sag ihr die Wahrheit. Natürlich tust du ihr weh. Doch das würde auch passieren, wenn sie Schluss machen würde.

Sei ein Mann und sag ihr die Wahrheit- das hat sie doch sicher verdient. Alles andere ist Kinderkram.

wenn vollfurzen nicht in frage kommt dann ist es mit popeln auch nicht getan, dann hilft nur noch die wahrheit und die ist keine schande

sag der das sie ein tolles mädchen ist jedoch das du keine gefühle für sie hast erlichkeit ist das beste glaub mir:)