wie bringe ich ihn dazu , schluss zu machen?

10 Antworten

Also wenn er dich wirklich liebt, dann wird er ja wohl kaum, wenn du anfängst rumzuzicken, gleich schlussmachen. Sag ihm halt einfach, worum es geht. Das ist für dich und für ihn auch am schmerzlosesten.

Mach doch einfach selbst Schluss. Oder meinst Du es würde wirklich was bringen wenn Du ihn dazu brächtest?
Ansonsten - übertreib einfach. Auf jedwede Art und Weise.
Zickerei, Arroganz, Nörgle zurück etc.
Gutes Chatzitat: "Hör auf zu Duschen."
Regards,
Kaoro

sag ihm einfach "ich hab nicht die kraft schluss zu machen aber ich liebe dich nciht also mach dus" wenn ihn das nciht so unglaublich verletzt dass ers selber macht...bekomm einfach den hintern hoch

Warum kannst du selber es nicht noch einmal machen? Sag ihn doch einfach, wie es ist. Meiner Meinung verletzt du ihn mit allen anderen Sachen, die du unternimmst, um ihn loszuwerden noch viel mehr. Also falls du vorhast, das ganze schonend zu machen, dann ist es m.E. besser, es ihn selber beizubringen.

Wie bist du denn drauf? Mach mit ihm Schluss und steh auch dazu. Wenn es doch so schlecht zwischen euch läuft, dürfte das doch wohl echt nicht so schwer sein.