Wie kann ich meine freudnin dazu bringen schluss zu machen?

14 Antworten

dann wird es hier ziemlich leer bleiben ^^ das beste ist eben mal ihr schonend die wahrheit zu sagen. entweder sie kommt damit klar und ihr seid noch freunde, oder sie kann damit nicht umgehen und auch die freundschaft ist dahin (evtl auch nur für eine bestimmte zeit). das leben hält nicht für jede situation eine möglichkeit bereit, wie man alles das haben kann was man will ohne was dafür machen zu müssen...

Erstmal finde ich es gut, dass du dir so viele Gedanke über die Gefühle deiner Freundin machst !! DH

Versuch' ihr behutsam zu erklären, dass deine Gefühle sich geändert haben + du eher freundschaftliche Gefühle für sie hegst.

unserer meinung nach ist es egal ob du sie zunm schlussmachen bringst oder selber schlussmachst. verletzt ist sie ja sowieso nur einmal früher und einmal später... trotzdem ist das doch fairer selber schuss zu mahcen das andere dauert und ist glauben wir auch nich wirklich gut wenn du nohch normal mit hr befreundete sein willst. also sei so fair :) sie wird zwar im ersten momemt verlezt sein aber sie wird sicherlich vjon i-wem getröstet und drüber hinwegkommen:P jedes ende ist auch ein anfang.. also sei nich so feige undj mach schluss oder bitte sie zumindest um ne pause!!!!

Oh Mann, da möchtest du dich aber ziemlich geschickt aus deiner Verantwortung winden. Das wird nicht klappen und meine Frage ist die : Warum möchtest du sie wirklich loswerden ? Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dir keinen Kuss mehr abzuholen wird es dir danach wirklich die erste Zeit nicht gerade gut gehen. Ich möchte dich nicht verletzen aber das ist typisch wieder moderne Gesellschaft, klappt etwas nicht 100% so wie man will wird gleich alles weggeworfen/Schluß gemacht aber sieh doch mal was du hast erstmal. Ich bin sicher, daß wenn du dir ein wenig Mühe gibst du sie wieder zu neuem Feuer entfachen können wirst. Und was ganz wichtig ist : In jeder Beziehung kehrt irgendwann ein "Trott/Alltag" ein, d.h. willst du dann jedes mal die Frau wechseln, wenn was net klappt oder liegt es an etwas anderem ? An deiner Stelle würde ich mit dem Mädchen mal reden und sie fragen ob ihr mal net gemeinsam etwas Besonderes macht. Du scheinst momentan einfach nur überfordert zu sein. So, vielleicht bist du ein wenig sauer jetzt aber ich finde es besser als dir irgendwas vorzulügen was dir gefällt und ein Anderer läuft dann mit deinem Mädchen herum und du bist dann allein und unglücklich. Ich hatte auch mal solche Phasen und die sind gefährlich. Versuche sie zu überstehen ! Vieles wird dann von alleine klar ohne das du viel machen mußt. Und ob ein Mann ein Tiger ist oder ein Weichei, zeigt sich auch das er mal eine Situation durchsteht und du bist doch ein Tiger, oder ? Gruß Sportschuetz

Ich habe einige Jahre als Fotograf gearbeitet und es kamen Mädels die "nur" mittelmäßig aussahen in mein Studio. Mit ein wenig Mühe und guten Ideen habe ich sie so gestylt, daß sie auf jedes Titelblatt von Penthouse, Playboy hätte erscheinen können. Glaub mir, ich habe Erfahrung was Frauen angeht aber wäre froh eine feste Beziehung haben zu können wie du. Hättest du die Mädels in ihrem Alltag gesehen im Vergleich zum Cover(Titelblatt) würdest du dich fragen : Naja, so besonders sieht die ja net aus. Wie ich Fotograf bin und das beste aus den Mädels raushole, solltest du versuchen mit deiner Freundin etwas Neues zu probieren. Neue Kleidung, neue Themen zum unterhalten, probiere es aus. Und stell dir mal vor wie sie sich fühlen würde. Wäre es nicht schön ? Will aber nicht zu viel labern jetzt, es ist alles in deiner Hand. Ich würde etwas daraus machen und nicht einfach so aufgeben, denn später besteht die Gefahr das du es wieder tust und dann irgendwann echt einsam bist, so wie ich heute.

0

rede offen über deine gefühle & sei auch danach für sie da... so weiter zu machen wäre nich fair

Was möchtest Du wissen?