Wie kann ich meine freudnin dazu bringen schluss zu machen?

6 Antworten

Das kann doch nicht sein, dass du keine Eier hast und nen größeres Problem draus machst, als es ist. Willst du sie noch leiden lassen, durch dein schlechtes benehmen zu ihr oder was auch immer !? Du machst es nur schlimmer für Sie wenn du ihr es nicht sagst !

unserer meinung nach ist es egal ob du sie zunm schlussmachen bringst oder selber schlussmachst. verletzt ist sie ja sowieso nur einmal früher und einmal später... trotzdem ist das doch fairer selber schuss zu mahcen das andere dauert und ist glauben wir auch nich wirklich gut wenn du nohch normal mit hr befreundete sein willst. also sei so fair :) sie wird zwar im ersten momemt verlezt sein aber sie wird sicherlich vjon i-wem getröstet und drüber hinwegkommen:P jedes ende ist auch ein anfang.. also sei nich so feige undj mach schluss oder bitte sie zumindest um ne pause!!!!

redet doch einfach mal ganz in ruhe darüber.sie wird es schon verstehen.aber so wie du es schreibst traust du dich wohl nicht selber schluss zu machen.

Will er mich eifersüchtig machen? Und wenn ja wieso?

Hey Leute^^

Also: Es gibt da einen Jungen in der Klasse (er ist seit Schulanfang neu)...Heute waren wir mit der Klasse auf Wandertag wo wir solche Fragebogen bekommen haben und ja...Am Anfang war er mit seine Freunde und hat die Fragen ausgearbeitet....Aber Nach ne halbe Stunde oder so war er dann immer mit mir und haben dann zum Teil die Fragen selbst bearbeitet...Dann sind wir in so ne kleine Dings (ich weiß nicht gerade sehr hilfreich aber ich have keine Ahnung wie das jetzt heißt) reingegangen wo keine war und uns niemand sah...Aber dann wollte ich halt wieder raus und weiter machen aber als ich bemerkte dass er mir nicht folgte, drehte mich zu ihm um und sah ihn verwirrt an und fragte:,,Was ist?" da hat er nur gemeint:,,Umarmen?" Darauf fragte ich wieso. Ich habe nie etwas von umarmen gesagt aber er sagte schon...Nach ne Weile sind einpaar Jungs, meine Lehrerin, er und ich in so ein Raum gegangen wo drei solche,,Bäncke" waren. Ich setzte mich auf den ersten aber er wollte auf den zweiten hat sich aber anders entschieden und setzte sich zu mir...Und dann so zum schluss sind wir alle (die klasse) in so ein raum gegangen und da habe ich ihn halt etwas genervt und so...Als wir wieder zurück zur Schule gegangen sind, war er dann die ganze Zeit mit eine andere und hat mit ihr geredet ...Da habe ich mich schon etwas gefragt:,,Was ist mit ihm? Will er mich etwa eifersüchtig machen?". Dann als wir an der Schule angekommen sind, hat er ihr die Hand gegeben zum abschied und mich nicht mal beachtet, OBWOHL ich genau daneben stand. Und ich muss zugeben: Das alles tat mir schon etwas weh...

Was meint ihr? Will er mich eifersüchtig machen? Und hat er es auch erreicht?

Dankeschön schon mal im Voraus! Und bitte, ordentliche Antworten!!

LG. VampireFan

PS: Er hat es mir mal Telefonisch selbst gesagt, dass er auf mich steht, und meine BFF war dabei genau neben mir also...

...zur Frage

Habe einen Freund und mich evtl in jemand anderen verliebt- was tun?

Hey Leute

also ich habe folgendes Problem: Ich hab seit recht langer Zeit einen festen Freund. Ich war vor einiger Zeit aber auf einer Stufenfahrt, bei de rich mich irgendwie in wen anders verliebt habe, bzw. ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich fühle mich irgendwie sehr zweigeteilt. Einerseits will ich mit meinem Freund nicht Schluss machen, weil wir schon so lange zusammen sind und ich mich auch gefühlsmäßig nicht von ihm trennen will. Andereseits ist a jetzt dieser andere Junge, den ich interessant finde.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich, bevor ich eine Trennung überstürze, mich erstmal so ein wenig mit dem anderen Jungen auseinandersetze, mich evtl mit ihm anfreunden und sehen, wohin mich meine Gefühle ziehen. Falls ich mich tatsächlich in ihn verliebt haben sollte, fände ich das nicht fair meinen Freund zu belügen. Andereseits habe ich Angst das durch eine Freundschaft mit dem anderen Jungen erst recht Gefühle enstehen. Aber wie soll ich sonst herausfinden was bzw. wen ich will?

Und wie stelle ich das am Besten an mich dem anderen Jungen unauffällig anzuhähern? Ohne das es dem Jungen selbst oder meinem Freund auffällt? Oder geht das schon ins Betrügen?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Mein neuer Freund ist total schüchtern! Was tun?

Hallo liebe Communityleser, ich bin seit heute mit einem wirklichen tollen Jungen zusammen aber er (und auch ich) ist/sind sehr schüchtern! Wir haben uns kaum getraut ein wort miteinander zu reden weil alle seine kumpels und meine freundinnen mitgekommen sind und immer gesagt haben: "los jetzt redet miteinander oder umarmt euch" und so. Gestern waren wir noch nicht zsm. , haben uns super verstanden geflirtet und uns gegenseitig geneckt und auch nicht so vor körperkontakt gescheut! aber seit ich mit ihm zsm. bin sind wir total verkrampft. einer seiner kumpel der ihn schon länger kennt meint das ist normal bei ihm und das er sich noch lockert. aber dieser grund, dass wir kaum reden und immer nur "oh sorry" sagen weil man sich mal berührt (also beim vorbeigehen oder so) war bei meiner letzten beziehung ein so nerviger grund dass ich irgendwann schluss gemacht hab! wie kann ich ihn bzw. uns denn auflockern? ich bitte um ordentliche antworten die auch ruhig ausführlich beschrieben werden können. vielleicht habt ihr ja auch so 10 tipps für eine lockere beziehung. aber am anfang gehts mir erstmal darum wie ich morgens begrüße bzw. verabschiede oder wie ich so zwischendurch mal mit ihm ins gespräch oder mehr (küssen oder umarmen) komme! freue mich auf eure antworten! glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?