Wie bringe ich meinen Po besser zur Geltung?

9 Antworten

Sport, was anderes hilft dir da nicht. Unterwäsche weg lassen würde ihm ja noch mehr halt nehmen und dadurch eher hängen oder nicht?

Der ganze Wahn um "Hach, ich will gut aussehen, und das muss besser und das und das und das~", sry, aber ich verstehe den Schönheitswahn nicht~

Hab gedacht, dass ihm die Unterhose evtl die Konturen nimmt...

0
@Jerry28

Hrm... vielleicht, das war nur grob geschätzt. Kenne das oft bei Frauen das sich die Kontur der Unterwäsche bei engen Klamotten abzeichnet~ das ist das was du meinst, oder?

0
@phiLue

Ich hab gemeint, dass ihn die Unterhose evtl. etwas "einengt"......er soll die Jeans schon gut ausfüllen und deutlich zu sehen sein;-)

0

Wenn du ohne U-Hose in einer zu kleinen Hose rumläufst, dann bück dich daß die Hose platzt. Dann bekommst du schon deine Aufmerksamkeit.

Ansonsten wäre Po-Training bestimmt nicht schlecht

Sie soll ja nicht zu klein sein, aber schon eng, dass er sich schön abzeichnet;-)

0
@Jerry28

Eng ist natürlich Pflicht wenn man den Hintern 'zeigen' will.

0
@LustgurkeV2

Ich will nicht eingequetscht sein wie eine Sardine in der Dose, aber man soll schon einen guten Blick darauf haben;-)

0

Squats, Squats und nochmal Squats. Kniebeugen sind perfekt um deinen Po muskulöser zu machen.

Was möchtest Du wissen?