Wie bringe ich meinen Po besser zur Geltung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Squats, Squats und nochmal Squats. Kniebeugen sind perfekt um deinen Po muskulöser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport, davon wird er besser. Außerdem ist die Haltung wichtig. Pushen bringt dir nichts wenn er dann nackt auf einmal komplett anders aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
14.07.2017, 14:38

Ich will ihn nicht verstecken und schon zur Geltung bringen...

0

Sport, was anderes hilft dir da nicht. Unterwäsche weg lassen würde ihm ja noch mehr halt nehmen und dadurch eher hängen oder nicht?

Der ganze Wahn um "Hach, ich will gut aussehen, und das muss besser und das und das und das~", sry, aber ich verstehe den Schönheitswahn nicht~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
14.07.2017, 14:39

Hab gedacht, dass ihm die Unterhose evtl die Konturen nimmt...

0

enge Hosen, slim oder skinny Jeans zeigen den Po besser, weite Hosen hängen mehr wie n Sack
Ich trage oft keine Unterhose, aber ich glaube nicht dass das die Wirkung des Po verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
14.07.2017, 22:59

Warum trägst du keine unterhose?

Ich denke, der Po kommt am besten zur Geltung, wenn er die Hose richtig schön ausfüllt;-)

0

Wenn du ohne U-Hose in einer zu kleinen Hose rumläufst, dann bück dich daß die Hose platzt. Dann bekommst du schon deine Aufmerksamkeit.

Ansonsten wäre Po-Training bestimmt nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
14.07.2017, 14:35

Sie soll ja nicht zu klein sein, aber schon eng, dass er sich schön abzeichnet;-)

0

Tipp 1: Mach viele Bauch-Beine-Po Übungen

Tipp 2: eng anliegende Jeans kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?