Low rise jeans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut und Modern 74%
Hässlich 21%
Nicht so meins 5%

7 Antworten

Ok, Zeit für eine kleine Anekdote:

Vor langer Zeit fuhr vor mir eine junge Dame Fahrrad, die eine solche Hose trug. Nun haben diese Teile den crassen Nachteil, deutlich schlechter am Popöchen zu halten, als höher geschnittene Hosen.

Jedenfalls, das Mädel hatte es scheinbar eilig, weswegen sie ordentlich in die Pedale getreten ist. Es kam, wie es kommen musste, an einer denkbar ungünstigen Stelle (anhalten kaum möglich) versagte der Reibungswiderstand. Zu allem Unglück (wohlgemerkt ihrem, nicht meinem) hatte sie scheinbar vergessen, eine Unterhose anzuziehen.

Zum Glück bin ich ein sicherer Autofahrer und kann den Wagen auch dann noch unter Kontrolle halten, wenn ich 20 Minuten lang nicht aufhören kann, zu lachen.

Hässlich

Hässliche, als wären wir wieder Ende der 90er 💀 skinny ist und bleibt am besten 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut und Modern

Ich find diesen Schnitt der Jeans cool! Sieht meiner Meinung nach sehr gut und stylisch aus :-)

Lieben Gruss!

Nicht so meins

Wenn ich die trage, habe ich immer Angst, dass mein Hintern aus der Hose rutscht... bin also kein Fan. Von der Optik her sind sie neutral.

Finde ich schick. Modern sind sie aber nicht.