Wie bringe ich meine freundin dazu schluss zu machen...?

2 Antworten

Hallo,

du wirst in Deinem Leben noch häufiger Schluß machen evtl. Deshalb übernehme das bitte selbst. Jeder Schluss machen tut erstmal weh. Aber eine Beziehung weiterführen die keinen Sinn macht sollte man nicht. Mache das am besten Face to Face ohne ihr einen Kuss zu geben. Sage es gleich am Anfang Schatz ich möchte das Du mir zuhörst. Ich möchte jetzt Schluss machen da mein Gefühl ist das es nicht mehr passt.manchmal ist es gut wenn man sein Vorhaben Freunden und Eltern erzählt um nachher aufgefangen zu werden wenn man traurig ist. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst, oder kannst, solltest du dich trennen und nicht nach Ideen suchen, wie du sie dazu bringen kannst, dich zu verlassen..