Wie bringe ich meine Freundin (16) dazu, dass sie in Unterwäsche neben mir im Bett schläft :)?

5 Antworten

Mmmm... willst Du also, dass sie sich weniger oder mehr anzieht?  Was hat sie denn normalerweise im Bett angezogen?

Unterwäsche ist zum Schlafen doch mehr als unbequem...😒
Sprich sie einfach drauf an.Im schlimmsten Fall sagt sie Nein...

Fragen wäre wahrscheinlich das Richtige.

Wenn sie es aber nicht will, dann gar nicht.

18Daniel01
Fragesteller

Und wie..... so: "Kannst du dein T-Shirts und die Hose auslassen?"

Tamtamy  04.03.2017, 10:31
@18Daniel01

"Weißt du, was schöner wäre? Ohne die Hose und das Shirt ... Wär das okay?"

Tamtamy  04.03.2017, 10:13

Gute Antwort!

Bin zwar kein Mädel aber kann mir vorstellen dass im BH zu schlafen unbequem sein könnte

Einfach so:

"Warum schläfst du immer nackt, ziehe  dir doch bitte Unterwäsche an!"

😎😎😎