Schlafen mit freundin die neben mir liegt und schläft

8 Antworten

Also normalerweise wäre ich sauer, wenn mich jemand wecken würde. Aber wenn es um Sex geht ist es was anderes. Ist sie denn nackt? Wenn ja, hast du leichtes Spiel. Küsse sie langsam, aber mit der Zeit immer energischer, an allen möglichen Stellen. sie wird aufwachen und du kannst weitermachen, bis sie wirklich Ganz da ist. Wobei Sex im halb schlaf auf ganz toll sein soll..^^

Wie wärs damit es langsam angehen zu lassen indem du zum Beispiel deinen Arm um sie legst, mit ihr kuschelst, sie küsst... Wenn ihr rummacht wanderst du bisschen mit deinen Händen und schaust wie es sich entwickelt. Wenn das deine Freundin ist musst du das doch schonmal gemacht haben ?

Wenn sie schläft wird sie.wohl müde sein ;)

Kannst sie ja mal vorsichtig lieb streicheln,aber lass sie lieber schlafen, wenn sie nicht reagiert ^^

Wenn's deine beste Freundin ist.Garnicht :D

Wenn's aber deine feste Freundin ist,fragen xd

Was möchtest Du wissen?