Er hat dich wohl nicht blockiert, da du ihm wohl doch ein stückchen wichtig bist .. warum er nicht antwortet kann ich dir net sagen :)

...zur Antwort

klar ... frag ihn dann auch mal why er dir nie schreibt 

...zur Antwort

Was tun, wenn die neue Freundin des Ex mich seit 2 Jahren belästigt?

Hey Leute,

Ich (18) habe ein dringendes Anliegen. Ich weiß, es hört sich jetzt vlt nach Kindergarten an, was ich schreibe aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin fertig mit den Nerven.

Es geht darum, dass die neue Freundin (15) meines Ex Freundes (19) mich tyrannisiert seit sie mit ihm zusammengekommen ist. Und das war vor 2 Jahren. Eines Tages hat sie mich einfach angeschrieben und gemeint sie müsste mich nach Lust und Laune beleidigen. ich habe damals versucht normal mit ihr zu reden ( bzw zu schreiben) und hab sie gefragt, was ihr Problem sei. Aber sie ging erst gar nicht darauf ein, sondern beleidigte einfach weiter.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich sie nie zurückbeleidigt habe und immer in einem normalen "Ton" mit ihr geschrieben habe, weil ich einfach wissen wollte, warum sie etwas gegen mich hat. aber Pustekuchen... sie ging nie darauf ein.

ich beschloss also es einfach zu ignorieren und Blockte sie. Aber dann fingen die beleidigungen über Whatsapp an. Ich weiß bis heute nicht wer ihr meine Nummer gegeben hat. Sie meinte immer ich wäre hässlich und sie sei etwas besseres als ich und zwar in jeder Hinsicht. Sie sah nichtmal ein, dass sie sich einfach nur lächerlich damit machte. Immerhin habe ich sie bis heute noch nie in echt gesehen und sie mich auch nicht.

Ich weiß, dass sie denkt, ich würde noch etwas von meinem Ex wollen und meint ich soll meine "hässlichen Flossen" von ihm lassen. Ich allerdings, bin wegen ihr überall von meinem Ex geblockt worden, weil sie nicht will, dass er noch etwas mit mir zu tun hat. ( Sie hat ihn richtig unter der Fuchtel und er möchte eigentlich noch etwas mit mir zu tun haben, darf aber nicht) Sie kontrolliert ständig sein Handy und geht überall mit hin wo er ist. Mit Freunden darf er auch nichts mehr machen, weil wir die gleiche Clique haben und er ja sonst wieder in Kontakt mit mir geraten könnte.

Ich habe seit einem Jahr einen neuen Freund und sie glaubt mir nicht, dass ich nichts mehr von meinem Ex will. ( dass ich vergeben bin interessiert sie wohl nicht ) Vorgestern fingen die Beleidigungen schon wieder an.. Und ich kann euch sagen... was die sich traut einer Fremden und vorallem älteren an schimpfwörtern an den Kopf zu knallen ist mehr als unpassend für eine 15. jährige. Ich bin fassungslos. ich habe sie direkt wieder geblockt. Diesmal ÜBERALL.

Dann ging sie direkt über den account einer freundin in Facebook und schrieb mir dort wieder. auch diese Freundin musste ich blocken. Sogar auf Ask und tumblr , instagram etc. ist sie nun gesperrt. Eine Freundin von mir hat nun meinen ex gefragt, ob er von diesen attacken mir gegenüber weis und er war völlig geschockt, er wusste nämlich nichts davon. Er meinte dann zu mir ich soll seine Freundin einfach ignorieren und überall blocken und dass er das mit ihr nicht mehr lange mitmachen wird.

Aber die Attacken hören nicht auf... Ich kann nicht mehr. Was würdet ihr tun? Seit 2 Jahren läuft das nun schon..

...zur Frage

ich weiss, das es hier schon 11 antworten gibt, war mir jatzt aber alles zu viel dass alles zu lesen ... 

wenn das weiter so geht geh einfach mit den chatverläufen zu den blauen, und zeig sie an ... falls das so weiter geht, troz der anzeige, versuche das (am besten mit einem anwalt) vor gericht zu bringen ... glaub mir dannach wirst du reich :-)

n kumpel hatte das auch, und er hatte am ende 2000€ schmerzensgeld oder so ausgezahlt bekommen :-) 

hoffe ich konnte helfen 

dein machtderfragen

...zur Antwort

Ouuuu shit .. das hatte ein guer freund von mir auch mal(ich weiss das gehört hier nicht hin ... er hat sich einfach einen ruck gegeben und hat sie erst mal nur nach nachhilfe gefragt .. sie hat dann bei ihm abendbrot gegessen und das ging eine weile so .. sie haben dann irgendwann nummern getauscht und haben sich auch in der freizeit getroffen ...sie hatten dann auch ihr 1. Date usw ( das war kurz nach seinem schul abschluss. .. die ganze sache hat nicht lange gehalten aber trd. Hiffe ich, dass ich dir helfen konnte LG

...zur Antwort

sieht nach nem bremskabel aus ... bin mir nicht sicher ;-)

...zur Antwort

Bei latten rost handelt es sich nicht um eine geschlechtskrankheit ... könnte passieren , dass man sowas im hohen alter vergisst ;-)

...zur Antwort

grh doch mal zum tierartzt .. der sagt es dir bestimmt kostenlos ;-)

...zur Antwort

43!! Dann passen sie noch etwas länger bei guter Pflege .. LG machtderfragen

...zur Antwort

das darf sie nicht das ist dein eigentum also sachbeschädigung ... das nächste mal zerreis einfach ihren termin kalender .... das hat eine lehrerein bei mir einmal gemacht .... mein dad hat angerufen und am nächsten tag hab ich von der alten ein neues heft mit allen mitschriften bekommen

...zur Antwort

du kannst dein iphone mit dem pc verbinden (dazu brauchst du die itunes app auf dem pc) und kannst all diue heruntergeladene musik auf das iphone kopieren ... dazu brauchst du kein i-net und kostenlos isses auch ;) ... einfach aus dem explorer die musik markieren und dann kopieren ,dann itunes auf dem pc öffnen und den musik button anklicken ... dort siehst du all die musik , die schon auf dem iphone ist , da drückst du einfach STRG + V oder rechtsklick und dann einfügen ... dann hast du oben eine leiste die dir anzeigt wie weit das schon geladen ist ;)

...zur Antwort

das ist im "jugendalter" normal so .... ich bin auch 12 und bei mir ist das genau so .... ein freund hatte das auch ... wenn du 13-14 bist geht das weg ;) wenn es dann immer noch so ist gibt es eine extra therapie dafür... kostet allerdings etwas .. wie diese therapie heisst weiss ich leider nicht ... ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

wenn man einen hund kastriert verschwinden seine hormone und er wird nicht mehr so wild sein :) oder frag doch beim tierartzt nach ;))

...zur Antwort

geh in die lautsprechereinstellungen und dort hast du wahrscheinlich 2.0 ausgewählt .. klicke 5.1 an und klicke "testen" ... wenn das nit klappt dann kan ich nicht helfen sry

...zur Antwort