Warum antwortet er einfach nicht😞?

8 Antworten

Gib ihm etwas Zeit, nerve ihn nicht zu sehr, denn sonst blockiert er dich wohl doch noch. Warte doch einfach ab, vielleicht meldet er sich auch irgendwann mal von alleine bei dir.

Jungs sind nicht immer zu verstehen, ich denke du wirst selten nachvollziehen können, warum er wie handelt. Deswegen kann ich dir auch leider nicht beantworten, warum er dich dann doch nicht blockiert hat, das kann nur er dir sagen. 

Wenn du zu oft ihn schreiben willst und er kein Bock hat, dann ist es klar, dass er dir auch nicht antworten will. Er hat andere Dinge zu tun als mit dir zu schreiben. Vllt. will er dich garnicht mal als Freundin. Wie gesagt, wenn du merkst, dass es ihm nervt, dann lass es und wenn du aber unbedingt mit ihm schreiben willst, warte einige Tage und wenn er immernoch kein Bock hat dann lass das sein. Es gibt nicht nur den einen, es gibt sehr viele Jungs, und einer von vielen wird dich bestimmt so akzeptieren, wie du bist ;) 

Das muss gar nichts bedeuten. Ich kann zwar jetzt nur von mir und von denen, bei den ichs weiß reden, aber wir antworten, wann wir lust haben zu schreiben. Manchmal hat man auch nur kurz zeit, seine Nachrichten zu lesen, kann aber nicht schreiben weil man keine zeit hat etc.
Mach dir nich so nen Kopf. Das wird schon wieder.

Warum antwortet er mir nach dem Streit nicht?

Hey Ich habe mich heute mit meinem Freund gestritten, es ging darum, dass er mich letzte Woche angelogen hat und dass er den Geburtstag von einem anderen Mädchen gratuliert, meinen aber nicht. Er hat sich entschuldigt, aber da ich ihm bereits mehrere Chancen gegeben habe, habe ich ihm gesagt, dass wenn er mir die Wahrheit gesagt hätte, ich das auch akzeptiert hätte, aber wenn er mich anlügt, dann hat das alles für mich ein Ende.

Er hat meine Nachricht gelesen, antwortet aber nicht. Es sind schon fast zwei Stunden vergangen.

Warum antwortet er nicht? Machen das viele Jungs, nachdem sie sich mit der Freundin streiten? Wenn ja, warum?

LG ipek

...zur Frage

Er antwortet nur mit einem Smiley?

Wenn ein Mann nur mit einem Smiley antwortet, was bedeutet das? Das er kein weiteres Interesse hat zu schreiben? Er hat mich immer angeschrieben, aber meistens war ich dann diejenige die dann das Gespräch aufrecht erhalten hat und Fragen gestellt hat. Also gegen Ende so. Und jetzt antwortet er einfach nur mit einem Smiley?

Ich weiß gar nicht wie ich das interpretieren soll! Oder was ich darauf antworten soll? Gar nichts? Tipps?

...zur Frage

Was ist ihr Grund, dass sie mich so behandelt bzw. ignoriert?

Ich verstehe nicht wie sie, einfach mich ignoriert. Sie antwortet mir gar nicht mehr, will gar nichts mehr von mir wissen anscheinend. Freundinnen von ihr antworten auch nicht. Es ist nicht so, dass sie mich blockiert hat, aber sie antwortet einfach nicht mehr. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung vor einiger Zeit, doch ich habe sie nicht beleidigt oder ähnliches. Sie war am Ende nur bisschen genervt, doch am Tag danach war sie total anders zu mir. Ich mag sie sehr und bin traurig, wie es momentan ist, ich habe wirklich genug gewartet. Was soll ich machen? Ich schreibe ihr, ob wir mal kurz quatschen könnten, doch sie antwortet gar nicht. Sie liest die Nachricht, doch antwortet nicht. Kann mir einer erklären, was ich falsch mache? Oder was ist mit ihr? Ich kenne leider kaum Mädchens, wo ich darüber reden könnte :/, daher wäre ich sehr dankbar, für eure Hilfe bzw. Aufklärung

...zur Frage

Hab ich ihn genervt?

Letztens war Kirmes und mein Schwarm hat mich angesprochen,umarmt und wollte sich sogar mit mir treffen.Ich weiß dass es wahrscheinlich mit am Alkohol lag,aber ich war im Siebten Himmel.Ein paar Tage später habe ich mir dann seine Nummer besorgt und ihn angeschrieben.Er hat dann auch zurück geschrieben und hat nach einer Weile auch von sich aus angefangen mit rosa Herzchen zu schreiben.Doch nach einiger Zeit hat er mich plötzlich blockiert.Was glaubt ihr wieso er mich blockiert hat?Habe ich ihn zu sehr genervt? PS:Als wir schon miteinander geschrieben haben habe ich erfahren dass er eine Freundin hatte,die er aber jetzt nicht mehr hat.Trotzdem blockiert er mich weiter.Er geht auch auf meine Schule und ist eine Klasse über mir.

...zur Frage

Instagram Nutzer blockieren! Frage zu Kommentaren!

Hallo, wenn man bei Instagram einen Nutzer blockiert,kann er dann nur deine Fotos nicht mehr sehen und kommentieren? oder kann er auch deine Kommentare nicht mehr lesen, die du bei anderen Usern schreibst? Ich möchte das ein bestimmter User meine Kommentare nicht mehr lesen kann die ich bei anderen Usern unter deren Fotos hinterlasse! weiss jemand ob das mit der Funktion "Nutzer blockieren" geht? beim Instagram Guide steht nichts darüber und der Instagram Support antwortet nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?