schläft ihr mit oder ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

mit 42%
nackt 33%
ohne 25%

20 Antworten

mit

Slip und meistens ein T-Shirt, im Winter und zu Besuch auch einen richtigen Schlafanzug. Zu nackig mag ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit

Mit Slip aber ohne BH, ist bequemer und soll ohne BH auch gesünder für das Bindegewebe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohne

Natürlich ohne, gerade bei Männern ist es wichtig das der Penis nachts beim schlafen ausreichend Bewegungsfreiheit für die nächtlichen Erektionen hat und das wäre bei einer Unterhose nicht gegeben.

ohne

Ich schlafe, ganz normal in der Unterhose, da schläft man am besten.

Kalt ist es bei mir nicht, habe gutes Bettzeug und Zimmer warm.

ohne

Also höchstens ne Unterhose aber der BH muss Nachts einfach weg... manchmal auch nur in der Unterhose

LG Kira