Im Sommer ohne Unterwäsche?

12 Antworten

Für mich geht es ab Frühjahr bis Herbst und dann im Winter nur Strings. Es ist ohne sehr bequem und geht schnell beim ausziehen sowie Nacht sein .

Woher ich das weiß:Hobby

Sobald man in die Öffentlichkeit geht, sollte einem bewusst sein, dass der Wind durchaus der Feind sein kann, wenn man zb. einen Rock trägt.

HAST DU DAS MAL ERLEBT?

0
@LunarEclipse

okay...ist ja normalerweise kein großes ding - und damit wird auch in der werbung gespielt

0

Kommt drauf an, wobei. Im Alltag trag ich auch im Sommer Unterwäsche: ohne BH lauf ich eh nicht rum, und ohne Unterhose fände ich es unbequem und unhygienisch, da ich eher 2 x täglich ne frische Unterhose (wegen Schwitzen) anziehen kann, als eine frische Jeans. Allerdings geh ich im Sommer ohne Unterhemd.....

Nicht nur im Sommer, trage das ganze Jahr keine, weil es für mich einfach angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Soll jeder für sich entscheiden aber einen slip trage ich mindestens auch im Sommer. Auf ein BH verzichte ich selten mal aber man sollte sich bewusst sein , dass man vlt was sehen könnte