Wie bringe ich meine Eltern dazu das sie Ja sagen?
Hallo Community,
mein Freund hat mich heute gefragt ob ich morgen mit ihm und seinem Dad ins Stadion zum Fussball gehen möchte. Ich meine ich bin absolut obsessed mit Fussball und würde so gerne mit. Anpfiff ist um 19:30. Also könnte es Abends auf einen Sonntag etwas später werden. Ich habe halt Montag zum erstem Schule und muss zwischen 05:30 und 06:00 Uhr aufstehe. Wir würden auch nicht in den K-Block gehen, sondern sitzen. Meine Frage also: wie sagen meine Eltern am ehesten ja, also das ich mitgehen darf?
ps: welcher Fussballverein ist euer Favorit?
liebe grüsse und bussiiiii und danke schonmal für antworten
3 Antworten
Du solltest auch erwähnen, wie alt du bist. Es ist ja ein Unterschied, ob jemand 10 ist oder 17 ... und ob deine Eltern streng sind oder eher nicht.
Du könntest deinen Eltern erklären, dass es ja nur einmal vorkommt und nicht dauerhaft. Es wäre also nur eine Nacht, bei der du ein bisschen weniger Schlaf bekommst, als sonst.
Da der Vater deines Freunds dabei ist, sollte ja eigentlich nichts passieren.
Ich bin 15 und dies wäre nicht mein erster Stadionbesuch
Schieb den Vater deines Freundes vor - der kann doch charmant nachfragen, ob sie erlauben, dass du ihn und seinen Sohn begleitest.
Mittlerweile hab ich gefragt (ich darf mit) aber die Familie meines Freundes ist von Freitag bis heute mittqg unterwegs und deshalb wäre das keine Möglichkeit gewesen. Danke trotzdem
Frag einfach. Wenn sie es dir verbieten, musst du zuhause bleiben.
P.S. ich hätte eine Frau weniger gemocht, wenn sie wegen einer Unternehmung listig zu Eltern wird.
Ich möchte ja nicht listig gegenüber meiner Eltern werden. Ich möchte nur wissen, ob man sie ein wenig in die positive Richtung bringen kann.