Wie bringe ich jemanden dazu, mich zu mögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst und lächle mal zwischendurch. Das ist der absolut einfachste Weg, um Menschen dazu zu bringen, dich zu mögen. Verändere dich jedenfalls niemals für jemanden, den du gerne beeindrucken willst oder das die jeweilige Person dich mag. Es gibt vllt. andere Menschen, wovon du noch überhaupt gar nicht weißt, die dich genau so mögen, wie du bist. Sollte ggf. die Person, welche du beeindrucken möchtest, nicht sieht oder erkennt, wie gutmütig und offenherzig du bist, ist es nicht Wert, die Zeit für diese Person zu verschwenden bzw. zu opfern.

Thema Liebe: Verzag nicht, es gibt noch genug andere Mädchen/Frauen oder Jungs/Männer auf dieser Welt, die dich mal sicher attraktiv finden und mögen.

Thema Freundschaft: Meine Mutter sagte stets, Personen, die dich nicht Wertschätzen wie und wer du bist, kannst du niemals als wahre Freunde betrachten. Such weiter, den, irgendwann wirst du jemanden finden, der dich so akzeptiert, wer du bist, und wie du bist. Kann man ebenfalls auch so in der Liebe betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann keinen dazu bringen einen zu mögen.

aber man kann viel Zeit mit einer Person verbringen und somit kann die Person einen kennenlernen und entweder man entspricht dann dem Geschmack der Person oder nicht.

also je mehr man jemanden die Chance gibt einen kennenzulernen, desto höher ist die Chance dass man sich mag und anfreundet.

Was du willst geht NICHT. Stelle dir den umgekehrten Fall vor...wenn du jemanden nicht magst, möchtest du auch nicht durch Tricks dazu gebracht werden jemanden zu mögen.

Du kannst niemanden dazu bringen dich zu mögen, du kannst nur du selbst sein, alles andere wäre nicht echt!

Du kannst eh nicht alle dazu bringen dich zu mögen so ist es auch mit dem lieben

BurningBoard
Fragesteller

Es geht ja auch nicht um 'alle'.