Wie bringe ich das vom Zylinder weg?

5 Antworten

würde es mit Nitroverdünnung probieren oder eine Metall Politur bekommt man beides im Baumarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Auspuffkrümmer.

Wenn du lange genug fährst, brennt das von selber weg. Oder wenn der Krümmer heiß ist, versuchen mit einem Ceranfeldschaber abschaben

Maxim632
Fragesteller

danke für die ausführliche Antwort. Also dies geht wieder zu 100 Prozent weg? Weil muss sagen es sieht echt kacke aus 😂

Der Fleck auf dem krümmer ist entstanden, da du das Tuch noch darauf gelegt hast als er heiß war.

Könnte mit der Zeit weg gehen.

Maxim632
Fragesteller

Also heisst ich muss einfach nur rumfahren und mit der Zeit ist der Weg?

MoBoH  23.08.2023, 21:51
@Maxim632

Hatte sowas auch mal , bloß kleiner. Hab da nichts gemacht und mit der Zeit (fahren, putzen...) ging es weg

Das ist der Krümmer. Da geht etwas Flies zum Schleifen. Aber nur wenn kalt

Vielleicht abpolieren, dann glänzt es auch schön.