Wie bring ich meine eltern dazu statt hausarest mir denpo zu versohlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Eltern doch einfach. OML

Aber so schön ist das wiederum auch nicht, wenn man von seinen Eltern geschlagen wird. Mein Vater hat mir ein einziges Mal den Po versohlen, als ich absichtlich mit einer Schere in unserer Couch geschnitten habe und es anschließend nicht zu geben wollte.

Dann hattest du es auch verdient.

@busspuss99

Ja, ich war da 5/6 Jahre alt und in dem Alter sollte man wissen, das man in keine Couch reinschneidet. LMAO

@busspuss99

Nein - auch da war das absolut nicht verdient.
Davon abgesehen haben die Schläge die Schnitte nicht wieder verschwinden lassen.
Wer Schläge / Klapse und dergleichen im Umgang mit Kindern befürwortet, sollte mal überlegen, ob er auch so behandelt werden will, wenn er mit Absicht etwas zerstört hat.

@kiniro

Wer mit Absicht Besitztum von anderen beschädigt hat sowieso Schläge verdient.

@busspuss99

Niemand hat es verdient geschlagen zu werden auch wenn man Fehler macht find Ich

Das wäre ja in deinen Augen eine mildere Bestrafung. So toll ist das Po versohlen auch nicht, es kann doll weh tun und stark brennen. So wurde ich immer als Kind bestraft. Po versohlen und in die Ecke stellen. Schön war das nicht!

Ok

masochisten geniessen es

Körperliche Züchtigung steht unter Strafe.

Was hast Du vor? Willst Du Deine Eltern anzeigen, nachdem Du Mist gebaut hast?

Hallo,

davon würde ich abraten. Da ist Hausarrest sicher angenehmer.

Diese Frage erinnert mich an einige andere hier bei gutefrage, wo Jugendliche Versohlen durch die Eltern als geil empfanden, beziehungsweise diese Vorstellung. Denn oft war die Realität anders.

Auf jeden Fall machen sich deine Eltern strafbar, sollten sie darauf eingehen. Aber nur, wenn jemand das meldet. Ich bezweifle aber, dass sie auf eine Anfrage deinerseits eingehen werden.

Alles Gute!

ichbinich2000

einige jugendliche finden spanking wohl durchaus erotisch

Wünsche dir das nicht es sei denn du stehst auf S&M.