wie bring ich ihn dazu mich zu beschützen?

5 Antworten

Du kannst Dir keinen Bodygard herausbilden und lediglich falls dieser Junge für Dich größere Gefühle entwickeln würde, dann wäre er auch bereit Dich so gut es geht zu beschützen. Im übrigen aber könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, das selbst ein durchschnittlich guter Freund von Dir dazu bereit wäre Dich zu beschützen respektive zu verteidigen, wenn es erforderlich werden sollte.

wovor soll er dich den beschützen? rede am besten mit ihm kommunikation ist wichtig in einer zwischenmenschlichen beziehung

in dem Alter gibt es noch keinen da muss man sich selbst schützen

uga uga fällt mir dazu nur ein. wozu musst du denn beschützt werden? wenn du bedroht wirst, ruf die polizei. dein freund ist wohl kaum älter als 16, wie sollte er dich vor etwas "bösem" ernsthaft beschützen können? das sind mädchenträumereien, nicht die möglichkeiten des wahren lebens. kla rmuss e rnicht gleich wegrennen, aber es reicht wenn er bei dir bleibt & ihr die polizei ruft, wie gesagt.

Back dir doch einfach deinen Traummann.