1. Date Händchen halten?
Ich (m14) gehe mit einem Mädchen(14) ins Kino ich weiss das sie mich mag und sie weiss das ich sie mag. Sie ist in meiner Klasse aber wir haben noch nicht viel gesprochen aber schreiben jeden tag 1-3h und ich bin mir unsicher ob Händchen halten beim ersten treffen zu viel ist. Bitte helft mir danke schonmal im voraus
3 Antworten
Das sollte man aus der Situation heraus entscheiden. Theoretische Vorgaben können sehr unpassend sein.
Kino für das 1. Date ist extrem kontraproduktiv. Du sollst dich mit ihr unterhalten, sie so besser kennenlerne und nicht schweigend nebeneinander sitzen.
Ok danke, ich glaube ein Kino besuch ist für uns ganz passend wir sind beide ziemlich schüchtern und es ging uns eher darum, dass es in der Schule nichtmehr so unangenehm ist in der Pause mal ein bisschen zu plaudern
Schreiben ist weit weg von persönlich miteinander reden. Und nicht jedes Mädel will gleich knutschen und sich umarmen lassen.
Händchen Halten ist nicht zu viel. Mach wie du meinst. Sie kann nur schreiend weglaufen im schlimmsten Fall.
Ich glaube das kannst Du grundsätzlich gut machen!
Die schreiben doch jeden Tag 1- 3 Stunden. Ab ins kino, ei mal Gähnen, den Arm um sie legen, knutschen und händ hen haltent wieder zusammen rausgehen.
So klappts mit dem Kino ;-)