Händchen halten im Kino (1.Date) Wie nehm ich ihre Hand? (m/17)

6 Antworten

Mach dich nicht lächerlich, glaubst du, es gibt eine vereidigte Gebrauchsanleitung dafür? Da musst du schon selber durch, nicht zu schnell, nicht zu plump, versuch es einfach. Und wenn sie nicht will, ja und? Wenn davon gleich die Freundschaft kaputt geht, dann war es von Anfang keine.

Hallo,

Am besten du fässt ihre Hand mit deiner Hand an, alles andere wäre noch zu früh...:-)

Kurz und knapp .. einfach wenn du denkst wann der richtige Zeitpunkt dafür ist :)

Hi,

also ich denke mal du holst sie vorher ab oder ihr trefft euch vor dem Kino. Ich würde an deiner stelle die Karten bezahlen und Popcorn oder so auch. Dann würde ich mit ihr zu den Plätzen gehen ( sie natürlich vorlassen "Gentleman like") Während der Film läuft wirst du ja merken ob sie dich öfter anguckt oder ihre hand näher rückt. Falls ihr zusammen aus dem Popcorneimer essen tut, versuchs doch dann "per zufall", greif im gleichen Augenblick auch rein. Dann berühren sich eure Hände ja automatisch. Vlt guckt ihr euch dann an und schnell weg. Ihr guckt weiter den Film und während des Filmes kannst du dich ja zurück lehnen und wie von selbst den arm um sie legen und aus "Unterbewusstsein" ihre Schulter streicheln ;) Naja der rest sollte eig von selbst passieren, man merkt ja ausn Bauch heraus wie wann was gemacht werden sollte und falls nix passiert. Bring sie Heim und nimmt dann ihre Hand einfach, ob sie es dann will merkst du ja dann. Wenn sie es zulässt, was ein gutes Zeichen ist, kannst du ja je nach Gefühl ihr zum Abschied vor der Tür einen Kuss geben :) Und nicht vergessen falls alles gut läuft nächstes Treffen planen. Viel Glück.

elefantus123
Fragesteller

Danke für die lange Antwort :) ich werds probieren :)

Vergiss nicht das manche momente nicht 2 mal im leben vorkommen zumindest nicht mit der gleichen person, also verkacks nicht machs einfach bevor du dir später denks warum hab ich mich nicht getraut genau dann wäre es vlcht zu spät ;) viel glück