Bts filme?

2 Antworten

Erst solltest du die Burn The Stage Serie schauen, danach den Film dazu. Dann Bring The Soul Serie + Film, und bevor du Break The Silence im Kino schaust, solltest du auch erst die Serie gucken - Das ist auch die Reihenfolge der Filme und Serien :)

Bring The Soul lief Anfang 2019 im Kino, aber läuft jetzt an ausgewählten Daten nochmal, keine Ahnung wieso ^^

naomitsnx
Fragesteller

Dankeschönnn ^^

naomitsnx
Fragesteller

Im Kino gibts dann auch Untertitel oder?

Bring the soul ist doch n alter film? Was hab ich verpasst? Der lief schon im Kino, war letztes Jahr oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
alexapjm  28.08.2020, 16:59

Der kommt aber nochmal ^^

RammWild  28.08.2020, 17:55
@alexapjm

Achso, naja ich informier mich über die Filme nicht, weil die nie bei uns laufen und ich außerhalb nirgends hinkomme, weil ich keine k-pop friends mit auto habe & mir n Zugticket zu teuer kommt xD

alexapjm  28.08.2020, 19:36
@RammWild

Ich muss extra 1,5 Stunden Zug fahren um die Filme zu sehen haha. Was man nicht alles für BTS tut..

RammWild  28.08.2020, 19:38
@alexapjm

Stimmt schon, aber ich kenn mich in den anderen Städten halt auch null aus xD aber auch kann auch nicht von anderen erwarten, dass sie mich begleiten, nur, weil ich keinen Orientierungssinn habe & mit Google Maps nicht klarkomme xD und meine einzige Freundin, die K-Pop mag, mag auch BTS nicht so, sondern eher Stray Kids xD