Gibt es DVDs zu den Filmen von BTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.usbtsarmy.com/bts-filmography Hier habe ich eine Zusammenfassung der Filme/Dokus und auch Reality-Shows und generellen Sendungen, in denen BTS erschienen ist, gefunden. Kannst da ja mal durchstöbern, ob du was interessantes findest, was du noch nicht gesehen hast. Sobald du auf eine der Sachen klickst, bekommst du Hinweise, ob du die zB bei YouTube gucken kannst. Sonst kannst du ja mal stöbern (falls es bestimmte nicht auf YT gibt), ob du die als DVD auf Amazon oder zB bei Streaming.Möglichkeiten wie Amazon Prime findest. Hoffe das hilft und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung

Burn The Stage Film + Serie kann man auf YouTube kaufen. Bring The Soul und Break The Silence kann man auf Weverse kaufen - Der Break The Silence Film ist schätze ich nächstes Jahr dort erwerbbar :)

Eule21102
Fragesteller

oki Danke!