Wie bricht man sich den Finger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denk nicht erst dran du luemmel

kevi1904  06.05.2015, 17:28

Haha nice

Es reicht auch festhalten und mit nem kräftigen ruck nach oben reißen. Brauch man etwas überwindung für aber ist bestimmt einfacher als erst irgendeinen stunt zu proben.

welcher denn? den kleinen kannst du dir brechen, indem du beim Handballspielen den BAll falsch fängst, aber das kann auch was anderes werden, was weniger schön ist^^

Hi die Antwort is vllt etwas spät aber ich bin mal Schlittschuh gefahren und dann is gegen hoch so nen Pinguin gefahren dann bin ich aufs Eis geknallt und ja ... zwei Finger gebrochen

leg ihn auf den boden und frag jemanden mit nem auto ob er drüberfahren kann.