Wie bricht man sich den arm sodass es nur so aussieht?

14 Antworten

Meine freundin hat sich den Arm gebrochen indem sie sich mit links an das rechte Handgelenk fasst und dan denn rechten Arm nach oben nimmt und dann den Arm schnell nach unten und gleichzeitig das Knie soschnell wie möglich nach oben auf den Arm treffen das 2-3 Mal fest wiederhohlen und zack ist er durch.Sie hat das Gesicht nicht verzogen.

Aber wenn du es nachmachen möchtest würde ich mir es gut überlegen es kann auch schiefgehen (folgen können einschrenkungen und ops sein)

Oder du machst es so wie ich und schlägst im Schlafen Herum und wenn du wach bist hast du großr Schmerzen

hallo wir sind glaub ich net blöd du willst es natürlich net machen ganz kla aber ärzte sind schon so schlau das die so was merken ok!!!!! und sich etwas ohne schmerzen brechen ist unmöglich aber lass den misst lieber

Ich kann nicht glauben , dass Du die Frage ernst gemeint hast! Mit so etwas spielt man doch nicht! Weißt Du eigentlich was das für Schmerzen sind -sich den Arm zu brechen-!Mach da mal bitte keine Experimente mit! Versprochen?LG

Nein das geht nicht beim röngten iest genau wie der knochen aussieht und entweder ist ist gebrochen eingerissen oder nix

Ja ne, is klar...ich wills nur mal wissen....Lass dir gesagt sein: ALLES macht gehörig AUA und ist mehr als dämlich wenn man es mit Absicht macht. Und einen Bruch erkennt der Arzt immer oder eben nicht.