Wie bricht man sich den arm sodass es nur so aussieht?

7 Antworten

Meine freundin hat sich den Arm gebrochen indem sie sich mit links an das rechte Handgelenk fasst und dan denn rechten Arm nach oben nimmt und dann den Arm schnell nach unten und gleichzeitig das Knie soschnell wie möglich nach oben auf den Arm treffen das 2-3 Mal fest wiederhohlen und zack ist er durch.Sie hat das Gesicht nicht verzogen.

Aber wenn du es nachmachen möchtest würde ich mir es gut überlegen es kann auch schiefgehen (folgen können einschrenkungen und ops sein)

Oder du machst es so wie ich und schlägst im Schlafen Herum und wenn du wach bist hast du großr Schmerzen

Hey, Ich habe mit letztes Jahr (November) den Ellebogen beim Skaten gebrochen :/ . Brüche tuen verdammt weh. Stell dir vor du schlägst die irgendwas z.b deinen Ellebogen an einer Wand ausversehen an . Kennst du Vieleicht , aber dann denkst du dir SCMERZ lassbitte nach. Beim Armbruch geht er aber nicht weg. Bei mit war er weg als ich im Krankenhaus eine Schnerztablette gekrigt hab(Erlösung) Und was du danach für Folgen hast ist auch nich gerade schön. Ich meine diese ganzen Nachuntersuchungen bla bla bla . Wenn du da hin musst denkst du dir nur ,, hätte ich mal besser aufgepasst" . (Kann aber ja jedem mal passieren) . Probier's lieber nicht aus. Ich hatte so Schmerzen im Ellebogen, das ich nicht aufstehen konnte , weil man ihn ja da auch ein bischen bewegen muss. SO DAS WAR MEINE MEINUNG DAZU JETZT ABER ZU DEUNER FRAGE . Kein Artzt ist so bl.. Und würde es nicht sehen wenn was nicht gebrochen ist. Weil entweder geht nur gebrochen oder nichtgebrochen.(oder Angebrochen) . Aber das sehen die alle also ist es Unnötig L.g Cracker01

Wie kann man sich beim Skaten den Arm brechen

0
@Mel1999

Also du weist schon , dass wenn man beim Skaten keine Schützer an hat und man wegrutscht oder bei ner Rampe was falsch macht das man hinfliegt . Du hast irgendwie auch keine Ahnung oder ? Man kann sich überall was brechen. Sogar beim spazieren gehen .

0
@Mel1999

Ich habe mir beim Skaten soooo oft was gebrochen aber jetzt fahre ich Longboard seitdem verletze ich mich nicht mehr beim Fahren

0

Wenn du glück hast erwischst du den dümmsten arzt der welt der es dann merkt das es vorgetäuscht ist und dir trotzdem ein gibs gibt XD puttlach ps.solche ärzte gibts wirklich

Durch was bekommt man einen Leistenbruch?

Meine Freundin hat einen Leistenbruch, jetzt die Frage: durch was bekommt man einen Leistenbruch?

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Wie bricht der Mittelfußknochen?

Erstmal zu anfang: Nein ich möchte mir nichts brechen, mich interessiert es nur.

Und jetzt zur Frage: Wie kann der Mittelfußknochen brechen?

Tut das weh oder merkt man es erst garnicht das er gebrochen ist?

...zur Frage

Ist der Kimura Lock von Brock Lesnar echt?

Hallo. Ich habe letzens ein Video von Brock Lesnar gesehen, wo er mit dem Kimura Lock den Arm eines anderen Wrestlers gebrochen hat. Jetzt meine Frage: Kann man einem damit wirklich den Arm brechen und bricht Lesnar wenn er den Kimura Lock benutzt seinem Gegner auch den Arm?

...zur Frage

kann man sich so den arm brechen? bzw. handgelenk

also kann ich mir die hand anbrechen wenn ich mit dem knochen richtung tisch voll auf die kante schlegen? breche ich es mir dann an oder bricht es ganz?

...zur Frage

Wie bricht eigentlich die Mittelhand? :0

Wie bricht man sich eigentlich den Mittelhandknochen? Die Mittelhand ist ja eigentlich sehr stabil und trotzdem gibt es da ja Brüche. Die Finger brechen ja relativ schnell aber ich bin schon sehr oft hingefallen oder bin genau auf den kleinen Mittelhandknochen gefallen aber nie war was gebrochen. ^^ wie brechen Mittelhandknochen? Braucht man dafür zB. viel Kraft?
LG. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?