Wie bricht man einen Fluch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich selbst weiß es zwar nicht genau, aber es gibt für solche Fälle viele Esoterikforen, auf denen dir vielleicht mehr Leute weiterhelfen können. Das Schutzritual muss auf dem Fluch abgestimmt werden, das ist eine komplexe Sache.

Außerdem stößt du hier wahrscheinlich vor allem auf Personen, die das nicht ernst nehmen, sondern als Aberglauben bezeichnen.

Versuch es aber auf keinen Fall bei einem "Magier" der in Anzeigen "seine Dienste anbietet". Die haben keine Ahnung von garnichts, also ist es nur rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Möglichkeiten, sich vor einem Fluch zu schützen... , aber möchte hier nicht darüber schreiben, weil viele nicht an solche Dinge glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurugirl
22.02.2016, 17:42

bitte, ich verurteile dich nicht, man kann es ja zumindest ausprobieren

0

Ich glaube nicht an so etwas. Und er ist bestimmt überfordert.

Es ist ein Aberglaube, den sie leider weiter geben. Und genau deswegen sind alle Beziehungen problematisch und zum Scheitern verurteilt.

Es ist okkultistisch und ich wäre vorsichtig. Viele melden sich dann nämlich schnell, versprechen viel und wollen nur Geld.

Es wäre sinnvoller sich mal anders Gedanken zu machen. Es realistischer zu sehen. Zum einen durch Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Fluch kann man höchstens ändern. In in seiner Wirkung beeinflussen. Dazu ist es hilfreich herauszufinden wer ihn damals ausgesprochen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte sie das einfach ignorieren. Wer weiß vllt bricht ja die wahre liebe ihres Lebens den Fluch :D Ich meine nicht umsonst heißt es "Liebe triumphiert" oder es ist einfach nur ein blöder Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüche gibt es nicht die wirksam sind nur wen man sich einbildet das man ferflucht ist  tut man oft einieg das dieser Angeblicher Fluch Wahr wird das alle Frauen kein Man haben kann auch anderes liegen es gibt auch frauen die alles tun um einen man zu vertreiben bzw sich so aufführen das man nichts mehr mit ihr oder sogar mit allen frauen was will.  Vieleicht hate da auch ihre Oma ihre Finger im Spiel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurugirl
22.02.2016, 17:40

Ihre Oma wohnt weit weg und wie gesagt glaubt sie erst daran seit es ihr selbst passiert ist, sie hatte viele Beziehungen und nie Probleme aber eben den einen den sie liebt kriegt sie quasi nicht

0

Man kann niemanden in dieser Weise verfluchen. Das Problem ist nur: vieles, was man sich einbildet kann eintreffen. Einfach deshalb, weil man nur negatives ausstrahlt was andere abstösst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay erstmal ein sarkastisches DANKE an alle die meine beste Freundin für verrückt und nervenklinikreif erklärt haben.. Sie hat erst nicht an den Fluch geglaubt aber seit sie erst daran seit sie selbst betroffen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüche zu brechen ist nicht so einfach, v.a. wenn es sich um einen Generationenfluch handelt. Da braucht man schon meist professionelle Hilfe. Es gibt zwar Schutzmaßnahmen oder Rituale, die ein gewisse Abdämpfung oder temporäre Linderung bewirken können, aber komplett aufheben ist was anderes und das können laut meiner Erfahrung nur erfahrene Magier oder Magierinnen. Gurugirl, ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage mit PN, ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Höchstens in dem man anfängt nicht mehr jeden Blödsinn zu glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?