Wie bricht man einen Fluch?

13 Antworten

Ich glaube nicht an so etwas. Und er ist bestimmt überfordert.

Es ist ein Aberglaube, den sie leider weiter geben. Und genau deswegen sind alle Beziehungen problematisch und zum Scheitern verurteilt.

Es ist okkultistisch und ich wäre vorsichtig. Viele melden sich dann nämlich schnell, versprechen viel und wollen nur Geld.

Es wäre sinnvoller sich mal anders Gedanken zu machen. Es realistischer zu sehen. Zum einen durch Therapie.

Man kann niemanden in dieser Weise verfluchen. Das Problem ist nur: vieles, was man sich einbildet kann eintreffen. Einfach deshalb, weil man nur negatives ausstrahlt was andere abstösst.

Es gibt keinen Fluch, ich denke eher, es ist Zufall

Flüche gibt es nicht die wirksam sind nur wen man sich einbildet das man ferflucht ist  tut man oft einieg das dieser Angeblicher Fluch Wahr wird das alle Frauen kein Man haben kann auch anderes liegen es gibt auch frauen die alles tun um einen man zu vertreiben bzw sich so aufführen das man nichts mehr mit ihr oder sogar mit allen frauen was will.  Vieleicht hate da auch ihre Oma ihre Finger im Spiel ?

gurugirl
Fragesteller

Ihre Oma wohnt weit weg und wie gesagt glaubt sie erst daran seit es ihr selbst passiert ist, sie hatte viele Beziehungen und nie Probleme aber eben den einen den sie liebt kriegt sie quasi nicht

Flüche zu brechen ist nicht so einfach, v.a. wenn es sich um einen Generationenfluch handelt. Da braucht man schon meist professionelle Hilfe. Es gibt zwar Schutzmaßnahmen oder Rituale, die ein gewisse Abdämpfung oder temporäre Linderung bewirken können, aber komplett aufheben ist was anderes und das können laut meiner Erfahrung nur erfahrene Magier oder Magierinnen. Gurugirl, ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage mit PN, ok?