Wie brechen Leute in OG Mehrfamilienhaus-Wohnungen ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einbrecher kommen wenn sie wollen überall rein. Da kann man sich auch nicht wirklich gegen wehren. Die scheinen aber gewusst zu haben, was sie wollten, also vorher auch ausspioniert. Frag mich aber nicht, wie sie genau reingekommen sind. Bei uns sind sie an der Seite reingekommen, einfach Fenster mit einem Schraubenzieher aufgebrochen. Zum Glück haben sie nicht soviel kaputt gemacht, jedoch hat mich gewundert, dass niemand etwas mit bekommen hat. Leider haben sie ein bisschen Erbschmuck mitgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ja nicht, deshalb gibt es auch Sicherheitsschlösser und Türen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?