Wie bist du glücklich geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... indem ich mich selbst gefunden habe. Ich lebe meine Persönlichkeit. Ich weiß, was ich will - aber vor allem auch, was ich nicht will! Ich habe eine Menge tolle Leute um mich herum. Und diejenigen, die ich in meinem Leben nicht brauche, habe ich beiseite geschoben. Ich lebe mit Spaß und weiß, was mir gut tut. Auch, was mir nicht gut tut und das vermeide ich. Ich akzeptiere, was ich nicht vermeiden kann. Ich habe meine eigenen Meinungen zu vielen verschiedenen Themen. Und diese vertrete ich auch!

BigMaul
Fragesteller

Bist du Orthodox?

Glücklich sein ist eine Momentaufnahme und nicht die Regel.

Man kann nicht 24h glücklich sein.

Ich versuche kleine Dinge zu sehen. Ich bin glücklich, wenn ich frusch geduscht in ein frisch bezogenes Bett springe.

Auch im Alltag kann man glücksorientiert leben. Wenn dich was unglücklich macht, ändere es. Finde auch die kleinen Glücksmomente im Leben die dir gefallen.

Ich hab mich selbst gefunden und habe gelernt was mit gut/nicht gut tut. Und trotzdem heul ich wegen einem Junge rum der mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr schreibt, klar weiß ich das er mir nicht gut tut aber was soll man machen wenn man an einer Person hängt. Es gibt immer was im Leben was einem nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fehler gemacht - daraus gelernt

Probleme - nachgedacht - Lösung gefunden, wenn keine Lösung gefunden - akzeptiert

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)