Wie bin ich morgen krank?
Hey, Ich würde morgen gerne nicht in die Schule gehen. Es ist der letzte Tag vor den Ferien, aber es sind ein paar Dinge die mich nicht hingehen wollen lassen. Ich mache das sonst nicht. Hat jemand Ideen wie ich morgen zu Hause bleiben kann (kann schlecht lügen, also wäre eine kleine Krankheit gut). Es sollte nicht so schlimm sein, dass es in die Ferien lange hinein geht, aber ein Tag wäre echt gut. Haltet mich bitte nicht für dumm oder so. Haha danke!
8 Antworten
Sag Ihnen jetz dass es dir nich gut geht, du Kopf und bauchschmerzen hast und dir leicht schwindlig ist. Morgen früh sagst du ihnen dass du deshalb die ganze Nacht nicht geschlafen hast und es dir auch wegen gestern noch nicht besser gehst.. Normale Eltern lassen dich dann locker Zuhause :) Viel Glück auch beim lösen dieses Problems weshalb du nicht in die schule willst :)
Nein ich meinte wenn ein Kind sagt es geht ihm nicht gut sind Eltern normalerweise so nett und lassen es Zuhause bevor sie es dann krank in die schule schicken.. Obwohl dir deine Eltern es vielleicht ja auch erlauben würden wenn du ihnen erklärst was los ist vorallem da es ja der letzte schultag ist - frage ist nur ob du das willst..
was heißt hier "normale" . Wenn Eltern nicht merken wenn ein Kind nur so tut dann ist das nicht normal.
ich würde mal sagen du sagt deinen Eltern die Wahrheit und die lassen dich dann mit ein bisschen Glück zuhause bleiben. Sonst kannst du einfach in der früh sagen, dass du die ganze Nacht so schlecht geschlafen hast oder sowas in der Art.
Bei mir klappt das am Besten haha
Stehe morgens auf und gehe zum Arzt.
Deine Eltern denken dass du in der Schule bist aber du gehst zum Arzt und lässt dir ein Artest schreiben. Du sagst du hättest Kopf oder Bauchschmerzen. Dann gehst du mit dem Artest zu deinen Eltern und legst dich 3 Stunden schlafen damit es nicht auffällt.
Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel ( Kreislaufprobleme), falls du ein Mädchen bist regelschmerzen, unwohl fühlen...
Lecke die Straße ab und leg dich nackt auf kalten Steinboden.
Spaß beiseite, lass es sein! Stell dich deinen Herausforderungen. Weglaufen bringt auf lange Sicht nichts, musste ich auf die harte Tour lernen.