Kann man Schulaufgaben direkt nach den Ferien nachschreiben?

3 Antworten

Kommt auf die Lehrer an. Theoretisch ist es möglich morgen zu schreiben, weil du ja für den ersten Termin gelernt hast.
Haben bei mir wirklich viele Lehrer gemacht, aber vor allem in der Oberstufe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur (1,3) und studiere 👀

danke

Ich denke nicht direkt morgen sondern ihr macht erst noch einen termin aus

danke

Unwahrscheinlich, normalerweise wird der Termin mindestens einen Tag vorher ausgemacht.

danke